31 August 2006

Wie kann das sein?

"71.444 Deutsche mit Fahrverbot fahren mit einem tschechischen Führerschein."
Das klingt für mich alarmierend.
Besonders wundert mich, dass da viele dabei sind, bei denen die Strafe hier in Deutschland noch nichtmal vorbei ist.

Es ist ja nicht so, dass man denen den Schein wegnimmt und sagt, "jetzt sieh mal zu, wie Du n neuen kriegst"

Diese Leute haben 6, 12 oder mehr Monate ein Verbot(!) zu fahren.
Wie dürfen solche Leute mit nem EU-Schein wieder auf die Strasse?

Das führt doch die Gesetze ad absurdum!
[
http://de.wikipedia.org/wiki/Ad_absurdum ]
Ich verstehe die deutschen Machtinhaber nicht...

30 August 2006

Ich möcht heutzutage kein Polizist sein



Das Video ist echt der Hammer
:-]

>>
jugendlicher Situationsverlust <<
(klick)



Ich kann sie soooo gut verstehen..
schade, dass Sie die beiden nicht verprügelt hat...

22 August 2006

PersonalNOVEL


Interessant....

Man kennt das ja so von seinen Kindern oder von sich selbst.
Ein Buch, indem man selbst drin vorkommt [naja, zumindest der Name]

sowas gibbet jetzt auch für Erwachsene und solche die es werden wollen/müssen:

Ein Klick auf
http://pnovel.net/py/ und Ihr könnt euch das mal anschauen, wie mit wenigen Angaben Texte personalisiert werden.



Kosten:
ab 24,95 EUR

Wer also ein sehr individuelles Geschenk will, der schaut sich das mal an

geile Miezen bei der BA


Diese Email ist inzwischen im ganzen deutschsprachigen Raum aufgetaucht...

2 Mädels bei der 'Bundesaggentur für Arbeit' in Nürnberg unterhalten sich per Mail über Ihre Freunde, bzw über das Liebesleben ;-]

Download:
>> geile Emails <<
Danke an 'Anica Gerloff' und 'Christina Schöffel'

Playlist 12/06


Es wird Zeit für neue Musik,
daher kommen die 6 Silberlinge der Vorwoche wieder raus.

Diesmal dabei waren:

>>> Sero.Overdose - SEROTONIN <<<

Electro-Beats @ EBM
Die Berliner mit Ihrem Erstlingswerk inkl. des Clubhits "For You".
Die Tracks haben eine gute Wirkung durch Ihren Beat, der treibt das Album voran...
So ab Song 7 [My Pain] flacht die Kurve leider ab.
Tipp: "Greed"

>>> Old Metal Ballads <<<

ein kleiner Mix von mir selber.
zu finden sind da Songs von Accept, Deep Purple, Cinderella, Axel Rudi Pell, Doro, etc...
Alles extrem langsame und gefühlvolle Balladen.
Manchmal brauch ich sowas beim Autofahren....

>>> L'ame Immortelle - Wenn der letzte Schatten fällt <<<

polarisierendes Album der Österreicher aus dem Jahre 1999. Einige findes es sehr cool, viele finden es schwach, zumindest schwächer als die beiden Alben davor.
Mir gefällt diese Mischung aus einerseits harten Beats und verzerrter Männerstimme und andererseits dem gutklingendem Singsang der lieblichen Sonja Kraushofer.
Die Songs sind weniger hart wie auf dem Album zuvor, sind dafür atmosphärischer und poppiger
Tipp: "Ich gab Dir alles..."


>>> Halloween - Keeper of the seven Keys II <<<

Sehr altes Album der Fischköppe. 1988 veröffentlicht, brachte der Sound der Hamburger Jungs die Combo sogar zum "Monsters of Rock"-Festival.
Schneller, melodiöser und spassiger Metal made in Germany.
Damals wurden noch Hymnen geschrieben, die mal eben 8 oder mehr Minuten lang waren.
Damals sang noch Michael Kiske bei Halloween und gab der Band einen unvergleichlichen Charakter [ja, Andi Deris kann auch gut singen...]
Diese Art von "Happy Metal" macht unglaublich viel Spass im Auto.
Tipp: "Dr. Stein"

>>> Cradle of Filth - Damnation and a Day <<<

böse, ganz doll böse....
Danii und seine Vampyre kreischen sich auch auf diesem Album die schwarzen Seelen aus dem Leib und ohne Songtexte kann man kaum noch die Wörter erkennen, die da aus dem schwarzen Loch in seinem Gesicht kommen...
Umrundet von atmosphärischer Begleitmusik und mystischen Intros ist das ein typisches CoF-Album. Jeder Vampyr muss sowas halt hören....
Tipp: "Das Intro" ;-]


>>> Guns n' Roses - Appetite for Destruction <<<

"Welcome to the Jungle" würden jetzt viele anfangen, mach ich aber nicht ;-]
"Anything goes tonight!" - DAS ist der Aufmacher für die leicht dreckige Rocknacht.

viele Kultsongs sind auf diesem Debut-Album und diese wollen einfach mitgesungen werden.
Wenn auch keiner so eine quäkige Stimme wie Äxl hat, ist es doch einfach geil "Paradise City" oder "Sweet Child O'Mine" mitzuträllern...
Besonderes Augenmerk liegt da bei mir auf den etwas traurigeren Songs wie "Sweet Child" und "Think about you".
Wie auf [fast] allen Alben ist ein Blues-Einfluss zu bemerken, der von Izzy und Slash eingebracht wird.
Tipp: "Night Rain" + "Think About You"

21 August 2006

dunkel wird's


Letzte Woche hatte ich mir schwere Vorwürfe über meiner selbst gemacht...

Kaum noch dunkle Gedanken, die in Buchstaben verfasst werden,
so darf das nicht weitergehen!

Der Sommer hellt ja sogar das Leben eines Nachtmenschen etwas auf, wie widerlich...

Eigentlich bin ich momentan nur zu beschäftigt, um mir meine Gedanken zu machen.
Aktuell ist es ja mehr eine Sammlung von Kurzkommentaren zu Ereignissen oder Entdeckungen...

Ich muss mir sogar seit Monaten Notizen machen, um kurze Infos nicht einfach gänzlich zu vergessen :-[

Es ist aber andererseits auch so, dass kaum negative Sachen passiert sind in den letzten Wochen....
...bis auf letzte Woche am Donnerstag abend...

Da wurde mir mal wieder vorgezeigt, wie toll es doch sein kann, im Erdgeschoß zu wohnen...:

Es gluckert, es stinkt, es ist eine Rohrverstopfung...

super geil, wenn die Küche nach Abfluss stinkt und aus dem Spülbecken schwarzes Wasser gepumpt wird....
:-[
Bei sowas habe ich dann doch wieder die guten alten Hassgefühle...

Meine lieben Nachbarn sind nämlich der Grund, warum sowas passiert :-[
Stopfen jeglichen Müll in den Abfluss und machen sich keine Gedanken....

sollte ich jemals rausfinden, wer das ist,
dann gibts die Suppe direkt vor die Haustür...


ok ok,
hab mich schon abgeregt, ist ja auch schon n paar Tage her....

Habe mir letzte Woche mal wieder ein paar Mags gekooft (M-Hammer + Gothic)
schön zu erfahren, wie man doch nix von der aktuellen Lage der Szene mitbekommt

da sind Konzerte en masse, geile neue Scheiben, noch geilere Compilations und nix davon ist in meinem Sonnensystem ...

eh entferne ich mich seit geraumer Zeit etwas vom Gothic und komme zurück zum Rock/Metal.
Das einzige, was mich im Moment am Gothic wirklich hält, ist die erotische Komponente.

cooler Frauengesang mit orchestralen Chören und sphärischen Klängen ist halt einfach mein Ding...
Das ganze Flair des weiblichen Gothic/CyberGoth/Fetish/PunkRock hat einfach Stil und ist unvergleichbar erotisch.

Wenn ich Zeit, mehr Ideen, ne bessere DigiCam und ein Modell hätte, würde ich GothicAkt probieren...

schön inner Natur Pics machen, so mit Nebel und Schatten und so.....
...naja, wer ein Modell kennt, der darf sich melden...
< blood4u@gmx.de >


ansonsten freu ich mich auf den nahenden Herbst :-]
endlich wieder Regen, Bodennebel, herrliche Kälte und viel mehr Ruhe in den Strassen

Zeit, mal wieder einen Friedhof zu besuchen

...

BodyCount is in da house


Morgen spielt Mr. Ice-T mit seinen Jungx im SO36

Beginn ist 20.00 Uhr



Vorband ist:
Mr X & Machine


Infos unter:
http://www.so36.de/

16 August 2006

Bilder von Mondlandung verschwunden


Bilder von Mondlandung verschwunden
Das liest man [heute?] im "Bieler Tagesblatt":

Die NASA sucht seit einem Jahr vergeblich nach Magnetbändern mit den Originalaufnahmen von der ersten Mondlandung.
«Wir haben sie seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen», zitierten US-Medien gestern einen Sprecher der US- Weltraumbehörde.
Die NASA geht davon aus, dass die Aufzeichnungen der Apollo-11-Mission schlicht verlegt wurden.

Vermisst wird damit auch die Originalversion der historischen Äusserung des Astronauten Neil Armstrong beim Betreten des Erdtrabanten am 20. Juli 1969:
«Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Sprung für die Menschheit
Die NASA verfügt den Berichten zufolge zwar über mehrere Kopien der damaligen Fernsehübertragungen, aber sie sind qualitativ schlechter als die Originale. Damals mussten die Aufzeichnungen erst auf einen Bildschirm übertragen und dann noch einmal von einer Fernsehkamera aufgenommen werden, um dann schliesslich über die Bildschirme in aller Welt zu flimmern.
Vermisst werden insgesamt 700 Kartons mit Aufzeichnungen.
__________________________________

Kommentar:

Die NASA ist rel. gross,
die NASA weiss normalerweise immer, was sie tut [offiziell]
Die Mondlandung ist eins der grössten Ereignisse der Menschheit
Die Mondlandung ist eins der umstrittensten Ereignisse
und da gehen ausgerechnet die Orginaldokumente dieser Landung verloren???

ja sicher......

das ist ja wohl nur hohl...

Gerücht:
Das ist wieder typisch für CIA/NSA und Konsorten,
ein Gerücht zu streuen, damit man es als Hirngespinst dementieren kann.

es werden wohl kaum menschlich-wertvolle Informationen [wenn sie denn echt sind] mal eben verlegt.
Also sind diese Daten mit Absicht nicht mehr da, wo sie sein sollen.

Eine Aktion von VerschwörungsFans, damit das Thema wieder in den News steht?
Oder doch ein "Verschwindenlassen" von Orginaldaten?

15 August 2006

Nju Schuh ?

aktuell gibt es bei den Fussballern der Nationalmannschaft [zumindest bei den Herren] folgendes Problem:

Die Firma ADIDAS ist Sponsor der Nationalmannschaft, aber nicht jeder mag oder nutzt ADIDAS.
von 17 Nationalspielern tragen nur 6 Spieler auch im Verein ADIDAS und möchten natürlich auch in der Nationalmannschaft die gewohnten Latschen nutzen.

Das verbietet ADIDAS [schon seit Langem], aber jetzt wollen die Spieler das nicht mehr mitmachen und ADIDAS' Monopol brechen.
Sie drohen sogar mit Streik für das morgige Spiel gegen die Schweden :-o
auf www.sport1.de liest Mann/Frau:
"Neben dem gewohnten Schuhwerk geht es aber natürlich auch um Geld, denn die Sponsorenverträge würden bei freier Wahl höher dotiert werden. Daher ist der Druck vor allem von Seiten der Berater groß.

"Jetzt hat sich die gesamte Mannschaft dafür ausgesprochen, dass sie die freie Schuhwahl will", erklärte Bierhoff. "Aber man muss uns im DFB Zeit lassen. Wir haben einen bestehenden Vertrag mit adidas, den wir erfüllen wollen."

Dieser läuft noch bis 2010 und sieht die komplette Einkleidung des Kaders vor. Die Spieler verweisen dagegen auf andere Nationalmannschaften, in denen fast überall die freie Schuhwahl erlaubt ist.
Entsprechend schwer wird es nun, bis Mittwochabend zu einer Lösung zu kommen. Hinter den Kulissen gibt es offenbar ein hartes Tauziehen. "Wir brauchen noch Zeit", sagte Bierhoff.
Kommentar:
schon interessant, dass Geld und Sponsoring wichtiger sind, als die Leistung eines Fussballers für sein Land.
Wenn jeder Spieler nur 5% besser in seinen gewohnten Schuhen spielt, würden wir alle mehr Spass am Fussball haben...

PISS - Lick it up



Ja LOL, wie geil ist das denn ?



Handpuppen performen den Song "Lick it up" von KISS..

PISS = Puppets In Satans Service

http://www.youtube.com/watch?v=wyPKZrl7AEA

Muahahahaha

The Ring-Thing


demnächst auf DVD...

The Ring Thing


Inhalt:

Shit happens.
Eigentlich wollte Fredi für seinen Hochzeitsantrag üben. Statt dessen stürzt er mitsamt Ring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen – und findet sich in einem verrückten Märchenreich.
Mittelerde ist… mitten in der Schweiz!
Dummerweise wird Fredi hier für den Hobbit Friedo gehalten und von ein paar total schrägen Märchenfiguren in eine wilde Odyssee hereingezogen, um die Welt vor dem fiesen Zauberer Lord Sauraus zu retten. Dabei will er doch nur seinen Ring zurück – und endlich nach Hause!

In der Tradition von Scary Movie nimmt THE RING THING die 'Herr der Ringe'-Trilogie aufs Korn und verbindet sie mit den bizarren Eigentümlichkeiten der Schweiz...

Schweizer persiflieren LotR ?
Muss man eigentlich mal sehen...

"Words are dying"


...
ein bissl Goth-Talk gefällig?

die nette Dame hier hat etwas über sich, Trauer und über Regeln zu sagen...




Ob das orginal ist oder ein Fake?



http://www.youtube.com/watch?v=JMvMzQ4Vu-8

Deutschland feiert mobil

Es ist geschafft....
Zur Jahresmitte haben wir die Grenze überschritten...

Es gibt nun mehr Handyverträge als es Einwohner in Deutschland gibt...
:-[

Aktuell sind es ca. 82,6 Millionen Handyverträge.
Wenn ich die Kinder und die Senioren ohne Handy rausrechne + die Nörgler, die sowas einfach nicht wollen, kommt man auf eine Personenzahl von grob 50 Millionen.

Bedeutet, die Hälfte der Leute hat 2 Verträge laufen.

was ich leider nicht weiss, ob es sich hier nur um Privatverträge handelt oder auch um die Gewerblichen...

PANDORA.COM



You like good music?
You like to listen to your favorite music?

Dann klicker mal auf www.Pandora.com
Das ist eine free-internet-radio mit cooler Suchfunktion



Gebaut in Flash suchst Du nach einem Artist oder einem Songnamen und bekommst eine Liste von Songs, die thematisch dazu passen...

Das ganze greift da auf das "Music Genome Project" zu...

Meine Suche nach "Marilyn Manson" brachte mir bei 5 Songs

2x Manson
1x Ramms+ein
1x Bush (Alteres States...)
1x Orgy (Fiend)

soweit so gut :-]

suchen nach unbekannteren Bands/Songs wird leider etwas schwieriger...

trotzdem einen Besuch wert...

14 August 2006

28 weeks later

Das Remake zu "28 Days later" wird grade gedreht :-)



Name von Teil 2-> "28 Weeks later"
[wie einfallsreich]

Infos:
http://german.imdb.com/title/tt0463854/

VH1 - Rock Honors

VH1 bringt uns [naja, den Amis] die ROCK HONORS-Show



Den grössten Rockstars werden Huldigungen gebracht...
Eine Ode an alle sozusagen... :-)

Diesmal ging es um die Band KISS .

Mit dabei:
Rob Zombie, Gilby Clarke, Slash, Ian Scott und Ace Frehley!

Der Stream vom Song "God of Thunder" ist bei Youtube.com zu finden...

http://www.youtube.com/watch?v=dZwtWwGw-I0

Playlist 11/06



Playlist der Vorvorwoche:
diesmal eher ohne Topic, einfach mal reingreifen und Klassiker hervorzaubern



>>> Nightwish - Once <<<

schon mehrfach in meinen Playlists gewesen. Tajas Stimme ist einfach göttlich und Tuomas Arrangements nur genial.
Welch eine Schande, dass sich die beiden musikalischen Geister getrennt haben...
Tipp: "Creek Mary's Blood" und "The Siren"




>>> Metallica - Master of Puppets <<<

"Master ! Master! Where's the dreams, that I've been after?"
Ach ja... das waren noch Zeiten....
Damals hiess Freizeit noch Musik, Party, Autos, Mädels...



>>> Guns n' Roses - Use your Illusion II <<<

GnR war während der gleichen Zeit wie Metallica, nur besser ;-]
Mir gefällt diese melancholische, suizide Ader der Songs mehr...
...und wer könnte dies besser rüberbringen als Äxl?
Tipp: "Get in the ring" und "Estranged"



>>> Billy Idol - Storytellers <<<

Schönes Concerto... The Idol unplugged..
Wenn old Billy Spaß auf der Bühne hat, dann merkt man das auch als Zuhörer/Zuschauer.
Leider fehlen auf der CD [natürlich] die Zwischensequenzen, wo Billy seine Stories erzählt, daher ist die DVD wesentlich cooler...
Aber dennoch sind die Songs wirklich gut und bringen einem zum Mitsingen, weil hier im Gegensatz zum Orginal ein bissl mehr Focus auf die Stimme gelegt wurde.
Tipp: "Eyes without a Face" + "Sweet Sixteen"




>>> Pantera - Far beyond driven <<<

"gröhl, kreisch, hass, kreisch, wut,..."
besser kann man es mit Worten nicht beschreiben... :-]
Phil liess damals alles raus, was raus musste und wir waren [zumindest damals] sehr bemüht, ebenfalls alles und jeden zu hassen...
Die grenzdebilen und als Folter zu missbrauchenden Gitarrensoli von DimeBag [RIP] sind unvergleichlich brutal und verstossen bestimmt gegen die Genfer Konventionen.


>>> KISS - ALIVE III <<<

Immer noch eins der geilsten Livealben, die ich kenne.
Das könnte ich jeden 3. Tag hören, ohne dass es nervt.
Die Energie, die hier freigesetzt wurde, ist echt ansteckend, die DVD dementsprechend noch geiler [besonders bei "Take it Off!"]

Da sich Gene und Paul mit dem Singen abwechseln, ist auch noch nach 13 oder 14 Songs Power in der Stimme...
Tipp: "Unholy" und "Lick it up"

Auf der Wies'n

und zwar auf der Lümmel-Wiesn liegt seit Neuestem mein Sohn...

Ein kuscheliges, blaues, grosses Rechteck zum Toben und Spielen...
[Ach ja, zum Schlafen auch]

innovativ gestaltet, weiche Oberflächen, Rausfall-Schutz durch hohe Kanten [natürlich abgerundet] , sehr hohe Liegeposition für mehr Spass am Toben und eine breite, feste Treppe für den angehenden Filmstar....

Neu kostet der Spass mindestens 500 EUR :-o
Ich hol mir sowas lieber privat...

04 August 2006

umsonst telefonieren



sehr interessant..

umsonst telefonieren über's Festnetz...
läuft gut, ist zwar VoIP, aber Qualität ist nett und schnell genug

Jede Verbindung ist auf 30 Min beschränkt und die Seite zu peterzahlt.de darf nicht geschlossen werden.

Dafür sieht man da noch nette Werbung und ein paar nette Hinweise auf seinen Gesprächspartner
-> nämlich wo der Anschluss liegt
:-D

wer weiss, wofür man das wieder nutzen kann....