26 September 2006

Die C&A-Versicherung...

letztens gelesen, dass C&A jetzt auch Versicherungen verkauft.....

Slogan ist da "sicher fahren & sparen"
naja...

C&A versucht damit auf multidimensionalen Märkten Fuss zu fassen,
sozusagen die "Business-Suite" für C&A-Kunden...


Ich freu mich schon, wenn ich mich Sonntag morgen zusammen mit meinen Brötchen auf die Sonnenbank legen kann und mir der Bankangestellte [Franchise-Unternehmer] die Nägel manikürt....

22 September 2006

lustige Email


das passiert, wenn man nicht aufpasst, wohin man seine Emails schickt.

Die Email kam so bei uns auf Arbeit an:

Ergebnisse eMail-Suchauftrag: "Mitsubishi "

>> ich weiß ja net ob du mich trotzdem lieb hast und mich nachher noch bissl küssen willst?
>> Aber ich MUSS !!!!!!!! um 17.00 Uhr zu hause sein,denn ich muss noch duschen,bissl was einpacken und
>> dann geht´s ja auch schon los....schluchz.
>> Also müsste dann die süße Prinzessin mit dem langen Haar und den braunen Augen und den prallen Brüsten und der geilen Jaqueline und den zarten Händen und den weichen Lippen und den allersüßen Brustnippeln dann aber auch
>> sehr sehr pünktlich zum Arnie an das LRA kommen.
>> Naja,ob sie das macht ???? >>
>> Übrigens: ICH LIEBE DICH


Muahahahaha ...


14 September 2006

Playlist 13/06

>>> PINK - Try this! <<<

Ok, Lady Marmelade, I'll try this...
Die liebe Pink kommt auf diesem Album etwas rotziger daher als auf dem letzten.
Eigentlich gibt es zwei Arten von Songs:
Die einen, die über ihr erlebtes Leben erzählen, die anderen, die sich um Parties, Fun, Liebe drehen...
Erstere sind meist rockige Songs, zweitere eher RnB/Soul, die Lady vergisst also nicht, woher Sie kommt.
Tipp: "Oh my God" + "Save My Life"
>>> Marilyn Manson - Antichrist Superstar <<<

Der Manson eben....
Seine immer noch geilste Scheibe, hart, fucked, antichrist...
Schön, wie er den Medien, den Regierungen und der Kirche den Arsch versohlt...
Tipp: "The Beautiful People" + "Man That You Fear"
>>> Metal Hammer - 08/2006 <<<

Die Compilation zum Heft. Immer neue Songs aus dem Rock-/Metal-/Core-Genre.
Mit dabei diesmal Stone Sour und BodyCount

>>> AndOne - Nordhausen <<<

Eine der Kult-CDs der Band aus Deutschland.
Songs wie "Friends in Heaven", "Sitata Tirulala" oder "My Warrior" sind allen And One-Fans wohl bekannt und wummern wohl jedes Wochenende aus den Boxen der DunkelDiscos.
Es gibt aber auch Tracks, die mir nicht behagen und nicht in das "normale Schema" von And One passen wollen-> "Movie Star" und "Creatures".
Beide sind zwar Elektro und nicht MainStream, naja, MovieStar ja eigentlich schon, ist ja ein Cover des Songs von 'Harpo'.
Sei's drum.... Nordhausen ist ein gutes, ein AndOne-Album...
>>> Infekktion - Virus of Time <<<

*knirsch*, *ächz*, *klirr*...
Selten hört man derart überzogene, hochgetriebene Töne.
-Verzerrung deluxe-
Die beiden Berliner hämmern dazu noch einen guten/bösen Bass, dass dies Album eigentlich mehr ein Belastungstest für die Boxen ist als alles andere.
Fans von EBM/Industrial werden sich freuen, alle anderen werden nicht viel mit diesem Klanggemisch anfangen können.
>>> LORDI - Arockalypse <<<

Muahahahaha, LORDI is back
Nach dem grandiosen Sieg beim Eurovision-Contest muss man sich auch dieses Album zulegen..
"HardRock Halleluljah" kennen inzwischen alle, aber auch die anderen Songs haben Kultfaktor.
Megalang kommt das Intro dieses Albums daher, das die Invasion der Monster in einer Livereportage darstellt.
Der Reporter ist übrigens Dee von "Twisted Sister" :-o
weitere Verstärkungen auf dem Album sind 'Bruce Kulick' [Ex-KISS-Gitarist] -> Gitarrenpart bei "It Snows In Hell"
und 'Udo Dirkschneider' von UDO beim Song "The Only Come Out At Night".
Erwähnenswert noch die 2. Auskopplung "Who's your daddy?"

13 September 2006

Blitzer-Schutz (?)


http://www.phantomplate.com/

Das Ende aller Probleme mit den Blitzern ?

Zitat:
"The PhotoBlocker™ Spray: Makes Your License Plate Unreadable to Traffic Cameras"

kostet auch "nur" 30 Dollar...

:-)
Hier mal ein Beispiel:

http://www.phantomplate.com/


11 September 2006

Religionsfreiheit


Am Wochenende ist den ganzen Tag der Pontifex im Fernsehen,
gestern Abend diskutierte dann Christiansen mit angeblich wichtigen, religiösen Leuten und mein erster Song heute früh im Auto ist
"Gott ist ein Popstar!" von Oomph!.
:-]
Wenn das mal nicht gut passt....

Ratzi predigt im Jahre des Herrn 2006 immer noch gegen Abtreibung und Homo-Ehe, die religiösen Vertreter in der TalkShow können selber kaum zwischen Religion und Politik unterscheiden und alle bringen mir das Gefühl von Selbstbeweihräucherung, selbst der nette Herr, der den Buddhismus lebt.

Der Vertreter für den Islam versucht alle zu überzeugen, dass der Islam und der Koran 100% friedlich sind, entschuldigt einige der Terroranschläge [im Namen Allahs] damit, dass er diese Menschen eigentlich versteht.
"Diese Leute werden ja unterdrückt und diskriminiert..."

Aha... sind wir doch wieder in der politischen Diskussion gelandet...
Nun ja, war ja zu erwarten...

Die christlichen Gelehrten versuchen Ihre Religion ins rechte Licht zu rücken [nein, nicht so recht, sondern ins richtige Licht], kommen daher mit einer weichspülerischen Art, versuchen vermehrt auf Kinderfang zu gehen und betonen zu oft, dass der Trend nach oben gehe, was wir ja auch beim Thema Papst sehen können.

Der Papst...
Gut zu Fuss isser ja, der Karl...
Veranstaltungen mit 200.00 Leuten gleichen einem FamilienEvent oder einem Megakonzert
[ist Gott doch ein Popstar?]
Alles super fruchtbar für die richtigen Worte und dennoch bleibt alles wie gehabt....
beten, arbeiten, Kinder bekommen [wenn's denn sein muss], beten, bloß nicht abtreiben und wieder beten...

Ein Wahnsinn, dass in Zeiten des Informations-Overflow die Leute noch von der Kirche angezogen werden.
Ich glaube, dass liegt einzig und allein am Mangel der Alternativen.

Die Menschen haben irgendwann alle eine Pause nötig, ein bisschen Ruhe und Geborgenheit.
Das gibt es meist nur in der Familie oder im Glauben
[bewusst GLAUBE, nicht Religion]

Da sich das Familienleben in den letzten 50 Jahren ja auch ziemlich geändert hat, ist der Glaube etwas, was in letzter Zeit wieder mehr Zulauf bekommen hat.
Dadurch bekommen auch die kostenpflichtigen Kirchen Zulauf und eine allgemeine Annahme der Religion ist angeblich wieder in der Gesellschaft zu spüren
und laut Experten könnte dies in den nächsten Jahren noch zunehmen...

Was zum Teufel...?
Als ob die letzten Jahrhunderte den Menschen nicht gezeigt hat, dass die Kirchen nichts als Scharlatanerie ist.
Ausnutzen der Ruhe und Geborgenheit, das Bemuttern der Erschöpften, alles zum Zwecke der Leitkultur....

Ich denke, dass wenn es eine andere Institution gäbe, in der die Menschen eine Art Glückseeligkeit finden könnten, würde die Kirche sterben, zumindest die Christliche mit all Ihrer Schwäche und Verlogenheit.
Da andere Religionen weniger die eigene Schwäche als Inhalt haben, wird zB. der Islam weiter wachsen.
Da gilt ja ein einfaches Prinzip:
Der Islam ist friedlich, die Terrorattentäter sind keine gute Muslime, wir haben auch schwarze Schaafe.

aha...
Religionsfreiheit ist was Gutes,
ich nehme mir die Freiheit, keine der Religionen zu wählen, danke

01 September 2006

... sweet ...

eine neues Gesicht am Schauspielerhimmel, welches mich interessiert...

- Kate Nauta -

...die meisten kennen die Dame wohl eher so:


[ Szenenbild aus: The Transporter II - The Mission ]
kratzbürstige kleine hurtige Maid, gell ?
Die macht einen auf böses Mädchen, aber ich glaube, die ist ne gaaaaaanz Nette...


Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Nauta