30 Mai 2008

Berlin Rebels Football


...da ich mich in den letzten Tagen wieder vermehrt mit American Football beschäftige [ dank Madden 2005 ],
überlegte ich mir, mal wieder zu nem Footballspiel zu gehen, denn das letzte Mal ist leider irre lang her...

Ich habe es leider nie geschafft, Berlin Thunder live zu sehen, jetzt gibts die nicht mehr...
Also muss ich woanders hin, bleiben noch die Adler und die Rebels...

Die Rebels......
ach ja......
ich erinnere mich noch, als ein Klassenkamerad mich damals zu nem "Training" mitnahm...
Das war so 6. Klasse...
und ich hätte es damals einfach mal anfangen sollen, aber nein.... ich bin ein faules Stück!

Nunja, der Typ damals hiess Kim Kuci, war ja mit Thunder und den Münchner Cowboys 3x NFL-Europe-Meister...



...und was spuckt Google mir heute aus ???

Kim Kuci ist back to the Roots und spielt dieses Jahr wieder bei den Rebels!
[dort wo für ihn alles anfing]

Der Running Back hat in den letzten Jahren in Braunschweig und Dresden gespielt und will nun nochmal in Berlin loslegen...
[gleichzeitig wohl auch als Jugendtrainer, wen man das einem unserer Lehrer von damals erzählt hätte...]

nun ja, nächstes Spiel ist am 07.06. um 18:00 im Mommsenstadion...
Ich glaub, da geh ich mal hin......


www.berlin-rebels.de

29 Mai 2008

eBay-Ärger

Mann, mann, mann.....

Es gibt so Typen....
Grade auf eBay laufen ja die letzten Würste rum...


Ich habe am 08.05. einen Satz Scheibenwischer gekauft,

Verkäufer:
drivetoburn mit fast 10.000 Bewertungen [97% positiv]

Ich kaufe den Artikel, bekomme die übliche Mail von eBay mit Kontodaten und überweise.....

Am 13.05. bekomme ich den offiziellen Hinweis über eBay, ob ich schon bezahlt hätte?

Nett wie ich bin, prüfe ich das und schreibe zurück, dass ich bereits vor 5 Tagen überwiesen habe, allerdings die jetzt mitgeschickten Kontodaten nicht die selben sind, die mir eBay geschickt hatte.


Er soll mir sagen, ob er das Geld trotzdem verbuchen kann oder ob er das Geld zurück-überweist, dann würde ich auch auf das andere Konto überweisen...


...was passiert dann?


genau: 15 Tage Funkstille!!!!!!

:-[

inzwischen habe ich natürlich schon ein paar extra-Mails verschickt,
gestern sogar mit dem deutlichen Hinweis, dass ich bei eBay arbeite und gern eine Eskalation vermeiden würde...

Heute habe ich mir vorgenommen, dass ich mir über ein eBay-Tool seine Telefonnummer hole und mit ihm mal ein paar Takte persönlich rede....


Leider gabs heute früh ne Antwort von ihm...

"
Tut mir Leid, jetzt haben sie ein schlechtes Bild von mir, aber ich habe ihre Überweisung leider übersehen .
Werde die Ware morgen direkt losschicken ."

Aha....
na da bin ich ja mal gespannt...

27 Mai 2008

The Giants win the Superbowl



Diesmal bei Madden NFL 2005.

cooles Spiel, die Saison mit nur 2 Niederlagen beendet und in den letzten spielen konnte ich sogar mal ein paar Rushing Yards schaffen. Im Superbowl sogar ein 33 Yd-Rushing-TD von Barber.

Werde nun mal die schwierigkeit von 'mittel' auf 'hoch' setzen und ein paar Trainingseinheiten anberaumen..

26 Mai 2008

28.05. - YAZOO in HH



Wer Yazoo bei ihrer Reunion-Tour einmal live erleben möchte, hat in Hamburg dazu am 28. Mai 2008 Gelegenheit.

Ab 19 Uhr treten Vince Clarke und Alison Moyet unter freiem Himmel im Stadtpark auf.
Restkarten sind es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

23 Mai 2008

besser schlafen mit 2 Hz


eine neue CD soll mit besonderen Frequenzen dafür sorgen, dass unser Gehirn wieder lernt, richtig und tief zu schlafen...

Dabei werden Tieftöne von 1-4 Hz mit übertragen, die besonders entspannende Effekte erwirken sollen...


Wie ein Hörer allerdings etwas später völlig korrekt erwähnte:
um 1-4 Hz aus seiner Anlage zu bekommen, bedarf es ein paar extrem guter Boxen,
denn normale Boxen gehen so bei 15-20 Hz los
:-D

mehr Details:
http://www.starfm.de/berlin/news/2008/05/22/34905.php

Cross-Site-Scripting

Link: heise.de - Cross-Site-Scripting

uiuiui,
da hamma wohl nich aufgepasst...

22 Mai 2008

IT today


woran erkannt man, ob man in nem coolen IT-Team arbeitet?

gute Frage....

Gestern gab es ein Technology-Meeting bei uns und mir fiel mal auf, dass es von ca. 28 Männern

-nur 2 mit Ohrringen
-nur 2 mit langen Haaren
-nur 4 mit Bart gibt

[ich falle in alle drei Kategorien]
...

früher, als die Firma noch in Hamburg war und ich meinen ersten Tag inne Firma hatte,
bestand die Operations-Abteilung aus grobschlächtigen, langhaarigen Rockertypen,
die sich hinter ihren Phalanxen aus Rechnern versteckt haben [und ein paar Nerds].
Keiner wusste was sie da eigentlich tun
[Admin from Hell?] aber es traute sich auch keiner zu fragen...

Heutzutage besteht die Technikergilde aus frisch rasierten, glattgebügelten SystemIntegrations-Engineers die auch ohne Probleme als BWL-Student durchgehen...




Wo sind die 'kaputten' Typen von damals?
[die, die schon 1984 am Rechner saßen, Ultima gespielt haben oder per Telefonmodem in fremde Systeme gehackt sind]
(Gruß an CCC)


Dürfen die bloß in StandUp-Firmen arbeiten?
Verschwinden die von alleine, wenn begonnen wird, die Arbeitsprozesse zu tracken?
Gibts die gar nur in Hamburch?

irgendwie schade...

Pimp your Garage !

interessante Idee:
Garagentore mit 3D-Bildern versehen






Link: www.pimp-your-garage.com

19 Mai 2008

Dharma-Day [+Spoiler]


Am Samstag war Dharma-Abend bei mir...

Tante Sadi/Alice kam vorbei, wir ergötzten uns an ein paar Dharma-Initiative-Produkten und schauten Folge 4.12


leckere Dharma-Produkte, Direktimport



Meine Speisekammer...


LOST 4.12 -There's No Place Like Home, Teil 1


Das Staffelfinale in drei Teilen beginnt...

-Ben, Locke und Hurley sind auf dem Weg zur Orchid-Station [Die Orchidee]
-Keamy's Team besetzt die Orchid-Station vor ihnen
-Jack+Kate treffen Sawyer+Miles+Aaron, Jack und Sawyer suchen dann zusammen nach Hurley
-Jack+Miles+Aaron treffen Richard Alpert... und eine grosse Gruppe "Anderer", die sie gefangen nehmen
-Sayid kommt mit einem Schlauchboot auf die Insel zurück und holt ein paar Überlebende auf den Frachter
-Auf dem Frachter versucht Desmond mit einem "Kapitän" näher an die Insel zu kommen. Ein Störsender stört allerdings die Navigation [ein Tiefenmess-Gerät];... Desmond sucht nach der Störung, die auf dem Frachter sein soll. Er findet Unmengen an C4-Plastiksprengstoff.

-FF: es wird gezeigt, wie die "Oceanic 6" gerettet und der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Story, die dort aber erzählt wird ist nicht die Wahrheit ...[-> Absturz bei Bali, insgesamt nur 8 Leute auf der Insel, 6 schaffen es, auf eine andere Insel zu schwimmen/treiben]
-FF: die Oceanix Six werden in kurzen Situationen dargestellt, wie sie in ihr Leben zurückfinden
-FF: Jack erfährt, dass Claire seine Schwester ist/war

ein paar offene Fragen:
-Wofür wird die Orchidee benutzt?
-Ist die Orchidee evtl der "Tempel"?
-Ist Richard Alpert im Tempel?
-Mit wem kommuniziert Ben per Spiegel-Signal? -> Richard?
-Woher weiß Daniel von der Orchidee?
-Was ist das für ein "Insekt"/Tier, was Daniel in seinem Buch skizziert hat?
-Woher kommen auf einmal soviele "der Anderen"? Wo waren die vorher? Und warum 'verkleiden' sie sich [wieder?] wie Ureinwohner? Waren sie die ganze Zeit im Tempel und wissen garnichts von dem Absturz und den Überlebenden?
-wer hat das C4 an Bord gepackt? Keamy?
->War das Gerät an seinem Arm [Folge 4.11] eine Fernzündung?

-Will er den Frachter loswerden? Dann würde er auf der Insel bleiben "müssen"...

_________________________

Dank der lieben Alice habe ich jetzt angefangen, "Twin Peaks" zu sehen :-/
und das, obwohl ich noch nicht meine LOST 3.2 zu Ende gesehen habe...

die ersten Folgen sind echt OldSkool von der Kameraführung/Produktion/Scripting und einige Szenen verursachen mir Augenschmerzen, aber die Musike ist wirklich cool.
Ich schau jetzt TP, bis ich Mystery-Elemente finde :-[ :-]

Agent Cooper rockt!

Clowny

Mein Sohn ist 'n Clown:


von wem hat er das bloß?

Guitar Hero feiert erste Erfolge



Das Game macht schon echt Spaß und nach und nach bekommt man auch die Töne in den Griff...

97% sind annehmbar für Spielstufe "leicht".
Als KISS-Fan versuchte ich mich natürlich gleich an STRUTTER....

Am Wochenende habe ich Leute gesehen, die als "Profi" 92% geschafft haben (GuitarHero3)
:-o

Shockey bleibt bei den Giants


Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Tight End Jeremy Shockey sind beendet.
Die New Orleans Saints haben kein Interesse mehr am Super-Bowl-Gewinner.

Um den Superstar von den New York Giants loszueisen, hätten die Saints einen zu hohen Preis bezahlen müssen, erklärte General Manager Mickey Loomis.

Bei den Giants ist Shockey ein wichtiger Bestandteil des Teams.
"Ich denke, wir sind ein besseres Football-Team, wenn er hier ist", sagte Offensive Coordinator Kevin Gilbride.

16 Mai 2008

Playlist III/2008


>> Rhapsody - Power of the Dragonflame <<<

hymnischer PowerMetal aus Italien, Album gefällt auch gut.
Tipp: Song 7, ne Powerballade auf italienisch


>> Blind Passengers - Trash inside my Brain <<

Electro meets EBM meets Gitarren
Album von 1997 - Mischung hört sich teilweise nicht ganz fertig an.
Tipp: " Infect My Brain"


>> Depeche Mode - Exiter <<

Tipp: "The Sweetest Condition" + "The Dead Of Night"


>> Manowar - Hail to England <<

sehr alt und sehr kultig (1984)...
eben "Death to false Metal"
Tipp: "Bridge of Death" + "Kill with Power"



>> Nightwish - Once <<

letztes Album mit Tarja, welches riesig und gut produziert wurde.
Tipp: "Wish I Had An Angel" + "The Siren"


>> The 69Eyes - Paris kills <<

groovy Goth-Düster-Rock...mit geiler Stimme
Tipp: "Don't Turn Your Back On Fear" + "Dance D'Amour" + "Crashing high"



>> Soundtrack - Best of Horror <<

Klassische Horrorfil-Melodien zum Einschlafen,
inkl. Freddy, Predator, Scanners und Helloween


>> Kirlian Camera - Pictures from Eternity <<

was ganz Besonderes ; empfohlen von Sabrina [Klassentreffen].
langsamer, atmosphärischer, Electro-DarkWave-Sound aus Italien.
klingt mehr wie Filmmusik...
muss man sich aber mit auseinandersetzen und drauf vorbereiten, dass jetzt kein Electrosound mit Bässen kommt..

typisch Frauen

Was machen Kolleginnen morgen um 9:00 in der Küche an der Mikrowelle?

Genau:
sie frisieren sich nochmal kurz, während man auf das kochende Teewasser wartet...

das erinnert mich irgendwie an:

15 Mai 2008

Restaurant-Check - Fischerhütte

gestern war ich geschäftlich essen mit ein paar Kollegen der AdSales-Abteilung.
Ziel war die "Fischerhütte am Schlachtensee", ein kulinarisches Etablissement der gehobenen Art.

...ist leider aber nicht mein Fokus, dementsprechend fühlte ich mich etwas deplaziert....

Der Rest "unserer" Gruppe fühlte sich sichtlich wohl, sinnierte über den Sommer und König Fussball, später dann über die Jogging-Routen am Schlachtensee.

Man kennt sich also...

Das Restaurant mit Biergarten und Festsaal sowie angebotenem Kinderspielplatz und nutzbarem Privatstrand sieht gut aus, wie ich erfuhr allerdings erst nach einer Komplettsanierung vor einigen Jahren.


Die Schickeria ist vertreten und möchte (an)gesehen werden.
[ich tu 'ihr' aber nicht den Gefallen]

Die Marketing-Jungs legen auch gleich gut los:
Bier und ein Kilo Scampi als Vorspeise...

ja, ich war zum ersten Mal etwas beeindruckt,
bei Geschäftsessen mit den Großkopferten gelten anscheinend doch andere Regeln...

Nunja, ich begnüge mich mit dem Kalbsgulasch für gediegene 16 EUR,
die kurze Speisekarte bietet aber auch Leckereien für bis knappe 30 EUR.

Von mir zeitlich anders geplant aber nicht zu beeinflussen:
Die Hauptspeise wird halt erst serviert, wenn alle Vorspeisen vergnüglich verspeist sind und so vergingen entspannte 45 Minuten, bis ich einen gefüllten Teller vor mir stehen hatte.

Man ist ja auch nicht nur zum Essen hier, sondern zum Verweilen....

Das Kalbsgulasch war gut, die Fleischbrocken waren mir etwas zu gewaltig und die Spätzle etwas zu kugelförmig, aber ansonsten gut...
Die Kollegen hatten von frischen Salaten bis hin zum favorisierten Wiener Schnitzel alles dabei und waren anscheinend glücklich....

Kurz nach dem Mahl musste ich mich dann auch schon verabschieden, denn ich war schon am Vortag bis 22 Uhr in der Firma und wollte mal wieder meine Frau sehen.

...gesättigt aber ohne Abschluß-Kaffee stieg er also in sein altes, klappriges Auto und verliess den Platz....


Fazit:
wer am Schlachtensee wohnt oder seine Segelfreunde, bzw. Geschäftskollegen in geselliger, niveauvoller Runde präsentieren möchte, ist hier bestimmt richtig, der Normalo wird wahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis haben, welches aber eben mit visuellen "Besonderheiten" kredenzt wird...

Stößchen!

www.fischerhuette-berlin.de

neues Label

Habe jetzt mal ein neues Label [neue Kategorie] eingeführt -> LOST
:-]

damit man's schöner suchen kann

14 Mai 2008

LOST 4.11 - Cabin Fever

Hinweis: SPOILER !!!! Text ist geschwärzt...

Neueste Folge der vierten Staffel -> Cabin Fever
Fokus: John Locke



Zusammenfassung:
Locke, Ben und Hurley finden die Hütte von Jacob
Die Situation auf dem Frachter wird gefährlich
Wir sehen Richard Alpert wieder [in einem Flashback]
Benjamin scheint seine Situation zu überdenken [oder ist das Taktik?]

offene Fragen:
-Warum weiß Ben nicht, wo Jacobs Hütte ist? Er hatte doch John schonmal hingeführt...
-Warum kann er (und John) die Hütte nicht sehen?
-Warum kann Keamy Michael nicht erschiessen? (ich dachte, dass ist nur bei Selbstmord so?)
-Richard Alpert ist bei John Locke's Geburt dabei!
Er sieht da genauso jung aus, wie auf der Insel (ca. 45 Jahre später)

-Richard testet John [für eine Aufnahme an einer spetiellen Schule] als John ca. 7 Jahre alt ist.
-Locke traf Richard in Staffel 3 (im Camp der Anderen); warum erkannte er ihn da nicht?
-Warum war Johns Auswahl (Messer) bei Richard's Test "falsch"?
-Warum hat Locke als Kind ein Bild von Smokey[dem Rauchmonster] gemalt und weiß es auf der Insel anscheinend nicht mehr?

Was hat Keamy am Arm (das Gerät)? -> etwas auf das man anscheinend nicht schiessen sollte...

In Folge 4.10 wird der Arzt vom Frachter an den Strand gespült [Kehle durchgeschnitten], in Folge 4.11 passiert dies erst später [Keamy war's!] -> ist das der Zeitunterschied nicht zu groß?
(der Frachter ist ja irgendwie 60 km vor der Insel, da braucht eine Leiche schonmal ein paar Stunden, um da hinzutreiben... und bei der Rakete vom Frachter [an Daniel] war der Zeit-Unterschied nur ca 30 Min)

Christian+Claire sind in der Hütte von Jacob -> John stellt die Frage "How do I save the Island?"
Die Antwort war: "He wants us to move the island!"

...die Insel verschieben/bewegen? ? ? :-o

13 Mai 2008

LOST Update


Oh man,
wieder viel getan im LOST-Land...

Folge 4.10 - Something Nice Back Home gesehen
[war aber nur mittelmässig, obwohl viele wichtige Sachen passiert sind]

SPOILER!
Jack wird der Blinddarm rausoperiert [von Juliet]
Juliet erklärt Kate, dass Jack nur sie [Kate] liebt
Charlotte kann... koreanisch
Miles findet die vergrabenen Leichen von Rousseau und Carl
Keamys Team hat teilweise überlebt

Claire verschwindet und lässt Aaron zurück [kurz nachdem sie ihren Vater gesehen hat]
FF: Jack und Kate leben zusammen [mit Aaron]
FF: Jack trifft Hurley im Krankenhaus, dieser erzählt ihm, dass Charlie gesagt hat, dass Jack nicht Aaron[?] aufziehen darf und dass Jack auch bald Besuch bekommen wird
FF: Jack macht Kate einen Heiratsantrag, Kate nimmt an
FF: Kate hat Jack verheimlicht, dass Sie einen Gefallen für Sawyer schuldig war und Jack wird wütend [+eifersüchtig?] und wirft ihr vor, dass sie ja nichtmal mit Aaron verwandt ist [was er ja ist].

offene Fragen:
Was tat Kate für Sawyer?
Wo befindet sich Sawyer während des Gespräches mit Kate?
Wenn Sawyer noch auf der Insel ist, wie kann er mit Kate kommunizieren?
Wo ist Claire hin?

Folge 4.11 - "Cabin Fever" kommt heute ggf [Chef ist wieder da]


habe ein paar LOST-Magazine erstanden
[deutsche Ausgaben 1,3,4]


und eben gesehen, dass ich bei eBay einen LOST-Kissenbezug ersteigert habe
:-)



oh, vergessen:
die Staffel 3.2 ist ja auch noch eingetroffen ;-]
ich kam allerdings noch nicht dazu, was zu sehen...

Guitar Hero II



Seit Freitag Abend bin ich im Besitz von Guitar Hero II und klampfe teilweise erfolgreich durch die Clubs...
Das macht echt Fun und man könnte glatt zu zweit rocken, wenn man 2 Controller hätte..


Als ersten Song habe ich mir [natürlich] 'STRUTTER' ausgesucht und mache jetzt einen auf Space-Ace.


Sohnemann will natürlich mitrocken, trifft aber natürlich keine einzige Note :-D
...dafür kann er schon besser posen als Papa...

08 Mai 2008

Birma will keine Hilfe?


Nach dem katastrophalen Sturm/Zyklon mit unsagbar vielen Toten und wahrscheinlich über einer Million Obdachlosen, behindert die Militärregierung in Birma Hilfsaktionen aus dem Ausland und überlegt weiterhin, ob man Hilfsorganisationen die Einreise überhaupt gestatten soll...

Dabei besteht akute Seuchengefahr durch die entstandenen Probleme:
Leichen, Überflutungen und infizierte Mückenschwärme sind die drei grössten Befürchtungen.

Frankreich will sogar den UN-Sicherheitsrat einschalten.
Es müsse geprüft werden, ob «die Regierung gezwungen werden» könne, «die unerlässliche Hilfe ins Land zu lassen», sagte Außenminister Bernard Kouchner in Paris.


Kommentar:
es ist natürlich unglaublich tragisch, was dort passierte, dass unzählbar viele Leute sterben mussten [mussten?].

Aber ganz ehrlich: Wenn die betroffene Regierung eines 3.Welt-Staates sich teilweise weigert, Hilfe ins Land zu lassen -> na dann eben nicht!
Da würde ich nicht drüber nachdenken, die Militäria zu Einreisebewilligungen zu zwíngen, sondern dann würde ich damit drohen, die Hilfslieferungen [und natürlich auch Geld] einzufrieren!

Wenn ihr keine Hilfe wollt, dann versucht das Problem selber zu lösen!
Aber dann auch nicht in 3 Wochen ankommen, heulen und Geld fordern!

Für wen halten die sich denn?

07 Mai 2008

Ost-Expansionen ohne Gewinn?


in der ADAC-Zeitung gelesen
[ja, ich bin manchmal ein Spießer]...

Die Lohn(neben)kosten sind in Europa in den letzten 12 Monaten teilweise um bis zu 30% gestiegen, insbesondere in Osteuropa.

Besonders stark tun sich Lettland und Rumänien hervor, die da mit Abstand schnell aufholen (wollen).
...

Spinnen wir das Rad doch mal etwas weiter....
...
..
.
ganz viele europäische Firmen gehen ins Osteuropäische Ausland, Rumänien ist grade sehr beliebt...

Nun steigen da die Lohnkosten jedes Jahr um durchschnittlich 15-25%,

denn die Rumänen wollen natürlich auch mehr Kohle sehen, wenn sie für so renomierte Welt-Unternehmen arbeiten, die pro Quartal mehrere Millionen EUR Gewinn machen...

Was machen die Firmen dann in 3-4 Jahren?
Die Kosten sind dann bald fast europäisches Niveau aber die Qualität ist nicht ganz gleiches Level...

Weiterwandern nach Tatschikistan, wo die Löhne noch in Cents bezahlbar sind?
Zurück nach Deutschland mit mehr Kosten, aber wieder 99% Qualität?

Letztendlich wird sich eine Firma, die ein Produkt verkaufen will nur über die Qualität wiederfinden können, denn Klapp-Handies, die nach einem Jahr die Klappe verlieren, will halt keiner.

Letztendlich hätten die Firmen dann in Deutschland [oder in Westeuropa] bleiben können und hätten insgesamt wesentlich mehr Geld gespart, als durch eine trendige Ost-Expansion ohne langfristige Vision...

naja, kurzsichtige BWL'ler gibts ja überall,
Hauptsache "viel Abgreifen"....

06 Mai 2008

echtes 3D-Zocken


...ebenfalls auf "Denkspuren" gefunden und für richtig genial befunden:

Realistisches 3D-Spielen mit der Wii



Johnny Lee hats halt drauf :-)

Link: Video auf Youtube

Lidl und der Kassen-Bug

gefunden auf:

Lustiger Fehler im LIDL-Kassensystem.
Wenn man für 0,00 EUR einkauft, dann raucht das ganze System ab.


Da muss man ganz klar sagen, dass die QA von LIDL(SW-Hersteller) wohl schlampig arbeitet...
;-]

Link: denkspuren.blogspot.com

02 Mai 2008

Motley Crew - Saints of L.A.

neuer VideoClip der Rocker als Preview auf das neue Album
:-o

Link:
knac.com

"Saints of Los Angeles"

Gast Stars:
Josh Todd (Buckcherry)
Jacoby Shaddix (Papa Roach)
Chris Brown (Trapt)
James Michael (Sixx A.M.)


Link:
knac.com

Spruch des Tages

gestern Abend, Fussball-Uefa-Cup:

"So langsam entwickelt sich das Spiel zu einer Blamage"

Zenit St. Petersburg hatte soeben das 4:0 gegen die Bayern geschossen...

:-]


_____________

Uli Hoeness:
"Nächstes Jahr sind wir wieder da, wo wir hingehören." [ChampionsLeague].

Wer so schlecht im vermeintlich qualitativ schlechten Uefa-Cup spielt [nicht nur dieses Spiel],
der sollte die Klappe nicht zu groß aufreissen, sonst gibts nächstes Jahr 'n 0:6 gegen ne englische Mannschaft ;-]

Gefahr im Strassenverkehr

...gibts ja durchaus durch viele Gründe.

Aktuell allerdings gibt es neue Werbung von C&A, die für Ablenkung und dadurch entstehende Risiken sorgt:




An alle Fahrer: Augen auf die Strasse !!!!
;-]