13 März 2009

positive Themen

Kino-Empfehlung: "The Fall"
...ist ein Film, der grade im Kino anläuft.

Ich kann nur versprechen, dass der Film unglaublich bildgewaltig und einfach "schön" anzusehen ist.
Die Rahmenhandlung ist eigentlich vernachlässigbar, einfach n Bierchen schnappen, zurücklehnen und entspannen...


____________


Bosch-Scheibenwischer:
Habe mir vor einigen Tagen neue Scheibenwischer für meinen Omega zugelegt.
Diesmal nichts für 10 EUR, sondern die wirklich guten von Bosch:

BOSCH AeroTwin


Die kosten im Laden 35-40 EUR!
Habe sie auf eBay für 20 bekommen
und bin glücklich...
kein Quietschen, kein Hakeln, alles wischt sauber und lautlos

sehr erfreulich


_____________


Werder siegt gegen St.Etienne
Gestern hat Werder Bremen das Uefa-Cup-Viertelfinal-Hinspiel gegen die Franzosen mit 1:0 gewonnen.
Das Tor schoss Verteidiger Naldo in der 20. Minute.
Werder hatte über das ganze Spiel mehr Chancen und hätte ein zweites Tor machen sollen.



In der Drangphase der Franzosen zeigte die Verteidigung zwar ein paar Schwächen, kämpfte aber mit vollem Einsatz und hielt den Kasten, auch dank Tim Wiese, sauber.
Im Rückspiel erwartet Sportdirektor Allofs einen Hexenkessel, weil St.Etienne zuhause doch einige überzeugende Spiele gezeigt hat...

3 Kommentare:

Jelemania hat gesagt…

Bei welchem Händler hast du die Scheibenwischer gekauft?
Unsere sollten um die 65 Euro kosten!
Die für hinten waren nicht so teuer!

Kino? Das Gebäude sehe ich seit 6 Jahren immer nur von außen! :-(

Unknown hat gesagt…

Verkäufer war: cartuningpoint

allerdings nur für vorne....


_________________________

Kino:
;)
bin auch selten drin, seit mein Kleiner da ist......
Aber die Zeit muss man sich einfach manchmal nehmen

Jelemania hat gesagt…

Ja, das muss man. Habe heute ein neues Update der Handynummern meiner Babysitter gemacht.
Lieber zuviel als zuwenig!

Vorne ist sehr gut. Hinten hat er schon gekauft! Wie gesagt, wesentlich billiger! Grrrrrr!!
Danke dir!