27 August 2010

Alice in Wonderland


Hab mir grad den Film in HD über Alice-TV angesehen, für 90 Cent. So macht mir Kino genug Spaß... :-)

25 August 2010

Keylight: audiophil

wieder ein cooles Spielzeug für AudioPhreaks:

http://hakim.se/experiments/html5/keylight

Punkte im Raum setzen und so Töne und Melodien generieren...

Werder: Was für ein K(r)ampf!

ich geb's zu:
es gab gestern mehrere Momente, wo ich nicht mehr dran glaubte...

zum einen von Minute 5 bis Minute 45 :-)
und dann beim 3:0, da hab ich dann auch weggeschaltet und nur durch puren Zufall das Tor von Rosenberg mitbekommen.

Ich hab ja jetzt TV von der netten Alice (aus Italien) und da sind RTL und Sat1 verdreht im Gegensatz zu vorher, daher wollte ich auf RTL schalten, bekam Sat1 und sah 2 Sekunden später das Tor
:-]

Und ich hab mir bei diesem Theater um ein neues Trikot für Wagner sogar gedacht: "Das hat vielleicht einen höheren Sinn, dass Rosi eingewechselt wird..."
...und er macht dann das Tor...

unfassbar...
In der Verlängerung war Genua dann komplett platt und Werder hatte Platz und Dominanz.
Dadurch kam Werder noch zum entscheidenen Tor durch Claudio Pizarro!

19 August 2010

09 August 2010

Die Jugger



Mal was Neues in meiner Sammlung:
ein oldschool Poster des Endzeit-Movies "die Jugger".

Wird bestimmt was wert, wenn sich dieses Sport mal richtig durchsetzt...


06 August 2010

"In a land before time.."


Man(n) kann es nicht oft genug posten....


der Clip ist soooo geil, die Stimme ist der Hammer....

05 August 2010

so lieben wir Kunden

Ich: „Welche Version des Microsoft Internet Explorer benutzen Sie denn zur Zeit?

Kunde (zu seinem Mitarbeiter): „Sag mal, welche Exploderversion nutzten wir hier?
Mitarbeiter: „Von welchem, von dem Mozzarella, oder der Andere?


gefunden auf http://kunden.ausderhoelle.de