12 Dezember 2005

trink, Brüderlein trink...


und da sag mir noch einer, dass junge Brandenburger Menschen nix können...
Saufen können sie und zwar in undankbaren Mengen.

Wenn 'Jörg Rissmann' seinen 30. Geburtstag feiert, dann kommen seine Jünger...
und zwar in Scharen :-)

Eine kleine 'Hütte am See':
was hier so possierlich und harmlos klingt, wurde am Samstag Abend Schauplatz für menschliche Entgleisungen und für Massenvernichtungen (von Alkohol).


(A-AK-47 -> Die Alkohol-AK47)

Der harte Kern bestand so aus ca. 25 Leuten + den üblichen Verdächtigen, die mal kurz reinschauen + den späten Gästen, die eigentlich keiner eingeladen hat.
(Die sind da nicht so pingelig, die Brandenburger)


So gegen halb drei bin ich dann doch mit meiner Freundin verschwunden, was auch am Zustand meiner Freundin lag


Der Weg zu unserer Übernachtungsstelle war ca. 300 m durch den Wald, was soweit nicht schlimm klingt.
Allerdings ist der Weg nachts im Dunkeln (da gibts keine Laternen) und mit torkelnder Freundin doch etwas langwierig und anstrengend...


Als wir dann früh gegen 11 wieder zurück ins Anglerheim kamen gab es immer noch 3 Leute, die noch wach waren
heftig....

Habe ich schon erwähnt, dass ich mir im Auto mit meinem Mantel meinen Blinkhebel abgebrochen habe?

Ich könnte so kotzen....

Keine Kommentare: