21 Juli 2006

Grüsse von Sonny Crockett

Was neues im Badschrank -> Der Gilette M3 Power Nitro



... hoch gepriesen von Werbung und Experten...
Nun hab ich das Dingen ein paarmal getestet und bin nicht vollständig überzeugt.

Er rasiert wirklich gut, das kann man definitiv sagen..
aber konzipiert ist er für den übergalaktischen, metrosexuellen Mann ohne Bart :-[
[oder für 16jährige]

Für Normalos mit Bart oder gar Leute mit Design im Bartwuchs ist der M3-Power nicht wirklich gut, wegen dem Handling/wegen des Handlings [?]

Der Griff ist ergonomisch und liegt gut inne Hand, der PowerButton, der aus einem Rasierer einen Vibrator macht, ist allerdings nicht so perfekt angeordnet....
da kommt man beim Rasieren schon mal gegen...
grösster Nachteil ist die Grösse des Rasierkopfes...
Der ist insgesamt bestimmt 3-4 cm hoch und damit exakt rasieren ist irgendwie ein Glücksspiel...

Der Gilette Sensor mit 3 Klingen ist da mit halber Höhe exakter zu führen....
Naja, was regen wir uns hier auf, gekauft ist gekauft,
der nächste Rasierer heisst Gilette "FUSION" und hat eine Zusatzklinge auf der Rückseite mit der man ganz exakt rasieren können soll
schaun mer mal....

Keine Kommentare: