21 Dezember 2006

Ho Ho Ho, my Ass!!

gestern war es wieder soweit...

Es gab wieder mal ein Zeichen...
Ein Zeichen, dass mich nicht vergessen lässt, dass ich dieWeihnachtszeit hassen soll.


Dies ist meine Tombola-Nummer, die gute '90'
Auf unserem gestrigen X-Mas-Company-Meeting bekam jeder ein Geschenk vom Weihnachtsmann
[naja, von befreundeten Firmen, die gerne Werbegeschenke verteilen]
Im "Pott" waren Highlights wie Ipods, Gutscheine, Kaffeemaschienen, Weine,...etc
Mein 'Gewinn' war ein kleiner Beutel mit . ...::: Zimtstangen :::... .
What the Hack?
ZIMTSTANGEN ????

Was soll ich mit verfickten Zimtstangen???

ich muss wohl nicht erwähnen,
dass ich dieses Geschenk nicht mit Kollegen tauschen konnte...
;-]


naja, wie kam ich auch auf den Gedanken, dass es mal anders laufen sollte...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hahaha armer Blood... Zimtstangen! :D
Anzüden und rauchen. Oder Kollegen bewerfen. Oder Omi schenken. Oder... oder... oder... ;)
Oder Kollegen mit ipod mit einer Zimtstange k.o. schlagen und heimlich tauschen ;)