20 Juni 2007

immer wieder 9/11


eben gefunden und wieder nähren sich die Unstimmigkeiten und Zweifel an den Vorkommnissen des 09.11.

Ein Filmchen über den 09. September, in diesem Fall über den 'Einschlag im Pentagon'
[ich nenn es schon garnicht mehr einen "Flugzeugabsturz ins Pentagon"]

Soviele Ungereimtheiten, soviele Details, die nicht geklärt sind und eigentlich soviele Offensichtlichkeiten, die offiziell nicht beantwortet werden...

Ich denke, dass es kein Flugzeug war, welches ins Pentagon raste, zumindest keine Boeing 757 (AA Flight 77).

Der Flugzeugtyp ist echt gross, breit und macht ne Menge Trümmer beim Absturz.
Nix zu sehen am Pentagon.

Die Flügelspannweite beträgt bei einer 757-200 mindestens 38 Meter
Wo sind die Schäden, die durch die Flügel entstanden sein müssen?
siehe auch:
http://www.flybelair.com/De/Fluginfos/Flotte.aspx?nav=Unternehmen&utnav=Flotte


Hatte das Flugzeug eigentlich keinen Kraftstoff an Bord?
In allen Filmen und Bildern sind so gut wie keine Feuerstellen erkennbar, auch wenn die Feuerwehr im Nachhinein viel Schaum aufs Pentagon spritzt.
Klar verbrennt Kerosin anders wie normales Benzin, aber da ist doch wohl mehr als nur ein grosser Knall....?

und seit wann kann eine Passagiermaschine verstärkte Wände durchbrechen?
und das Pentagon HAT verstärkte Wände, da können wir ausnahmsweise mal sicher sein...

ich bin weder Ingenieur oder Statiker oder sonstewas, aber ein so grosses Flugzeug wird, wenn es das Pentagon durchbricht, nicht in grader Linie durchschlagen und schon garnicht durch 3 Ringwälle, spätestens beim zweiten Ring, würde sich die Richtung ändern, wir reden ja nicht von einem BüroContainer...
Die Kraft würde durch die Anordnung der Wände abgelenkt werden
[klingt nach Physik, 8. Klasse]

Achja, wo sind eigentlich die Leichen der Pasagiere geblieben?
Alle durch die Feuerstbrünste verbrannt, ach nee, geht ja nicht, Feuer war ja kaum da...
wo sind die dann?

Video:



weitere Infos/Gerüchte oder gar Lügen unter:

http://www.serendipity.li/wtcg.htm
http://www.ceiberweiber.at/wahl1/9-11a.htm
http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/erreurs_en.htm
http://www.vialls.com/lies911/lies.htm

Keine Kommentare: