06 August 2007

JUGGER-Meisterschaften


Dies bekam ich am Wochenende:

Liebe Juggerinteressierte und Freunde, hiermit möchten wir Euch herzlich zur 10. Deutschen Juggermeisterschaft einladen.
Das Turnier findet am 15. und 16.09.07 im Friedrich Jahn Sportpark (U-Bhf. Eberswalder Str.) statt.
Wir erwarten ca. 20 Teams aus ganz Deutschland, die auf drei Feldern spielen werden. Da wir diesmal Werbung im Vorfeld machen dürfen, würden wir uns freuen, wenn Ihr diese Einladung an alle potenziellen Juggerinteressenten weiter leitet. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen von Euch und Euren Freunden, denn nur mit Publikum wird das ganze eine runde Sache.
Natürlich ist der Eintritt wie immer frei!


Samstag werden die Gruppenspiele ausgetragen, Sonntag die KO-Runden und die Siegerehrung so gegen 14:30 Uhr. Das Juggern wächst langsam raus aus den Kinderschuhen, der Sport wird immer attraktiver, weil die Teams immer besser werden und somit ist auch der Unterhaltungswert in den letzten Jahren enorm gestiegen. Und sogar von Amtswegen haben wir dieses Jahr die Bestätigung, dass Juggern ein anerkannter Sport ist!


Nach der letzten Deutschen Juggermeisterschaft brach ein regelrechter Boom aus, sodass wir mittlerweile in Berlin sechs feste Teams haben, die darauf brennen, sich auf diesem Turnier miteinander zu messen.


[*Rigor Mortis*]



Wer seine Juggerkenntnisse noch mal kurz vor dem Turnier auffrischen will, kann dies auf http://www.jugger.de/ machen.

Viel Spass dabei!

Vielen Dank und beste Grüsse
der Jugger e.V.

Keine Kommentare: