04 Dezember 2007

I hate you all !


heute morgen bemerkte ich mit Entsetzen, dass ich mein Portemonnaie verloren hab!
:-[

Ich habe es gestern aufs Auto gelegt und vergessen !
Wie doof kann man sein?

Natürlich ist alles weg, ich fand auf der Strasse nur noch meine ADAC-Karte und ein paar Kontoauszüge...

bestimmt irgendwelche ScheissKiddies, die das total auseinandergenommen haben.
Es war kaum Geld drin, schmeissst das Teil doch dann irgendwo rein, damit ich es zurückbekomme!!!!!!!

Wenn ich euch finde, brech ich euch die Knochen!
Ich werf euch vor den Bus, reiss euch den Kopf ab und piss euch in den Hals!!!!!!!!!


ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!!!!


.
..
...

was gesperrt und/oder neu geholt werden muss:

Ausweis
Führerschein
Fahrzeugschein
EC-Karte
Krankenversicherungskarte
VideoWorld-Karte

Verdammte Scheisse!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist das mit den Kiddies eine Szene aus Kill Bill Vol. III ?


zeus