02 Dezember 2008

verdammt nervig


oh man, war das ne Nacht.....

ich war heute früh so gegen 3.00 wach und habe danach nur noch komische Träume gehabt:
irgendwo im Wald in ner Hütte treff ich auf mutierte Menschen, die mich mit ihrem Blut infizieren wollen, später in ner Bunkeranlage lauf ich in ne Horde Zombies....

Mann Mann Mann, ich sollte meinen Movie/Picture/Comic/Games-Konsum etwas einschränken ;-]

die Mischung aus Supernatural-TV/Marvel-Zombies-Comic und dem Bloodrayne-Game ist nicht gut, wenn man früh wieder raus muss...

oder liegts an dem Müll, der sonst so im TV läuft?

Ober-Zombie Hugo Egon Balder bombardiert mein Gehirn mit seinen Drecks-Sendungen wie "Peng, die Cowboy-Show" oder "Aloha, die Urlaubs-Show"....
(my brain hurts...) (und mein Sohn findet das auch noch lustig)

Wie kommt man auf so einen Müll und wer erlaubt denen, sowas jede Woche zu senden?
Ich warte auf "Rülps, die Verdauungs-Show" oder "Plop, die Abtreibungs-Show".....

noch was Nerviges:

bei uns im Viertel gibt es rel. wenig Strassen-Parkplätze (dafür viele, teure Tiefgaragenplätze) und daraus ergeben sich natürlich diverse Situationen, die nerven:
  • man sucht abends (gerne im Regen) ne halbe Stunde n Parkplatz
  • man stellt sich oft in die teilweise sinnlosen eingeschränkten Parkverbotszonen
    (und bekomme regelmässig Tickets)
  • es gibt mindestens 2 Behinderten-Parkplätze, die nicht benutzt werden! :-[
    Ruft man beim Strassentiefbauamt an, hört man "wir kümmern uns drum..." (is klar)
  • es gibt Drecksnachbarn, die auf der Strasse parken, obwohl sie einen Garagenplatz haben! Warum tun die das ?
  • kleine Autos wie Minis/Clios/Smarts/Polos etc parken mittig in 6m-Parkplätzen, obwohl es in der gleichen, kleinen Strasse noch 2 kleine Parkplätze gibt, wo sie auch reinpassen
  • seit gestern sind vor einer Bushaltestelle nochmal gleich 4 Parkplätze abgeschafft worden (ohne Hinweis, ohne Sinn)
Was soll das verdammt ???????

Keine Kommentare: