30 Juni 2010

review BundesPresseStrand

also das Fazit mal vorne weg:

zum Fussball-gucken ist der BPS durchaus geeignet,
auch wenn ich mich schon frage, wer die 12m²-Leinwand so baut, dass einem die Sonne den kompletten Abend in die Fresse scheint....(?)

der ganze Laden scheint chaotisch,
das Bestellen dauert ewig, das Essen muss man selber holen und "Essen" ist schon fast zu nett gemeint.
Meine Pommes waren eher Salzstangen und das Boulettenbrötchen hat seinem Namen alle Ehre gemacht: ein trockenes Brötchen mit einer Discount-Boulette
(Preis : 4 EUR)

naja, die Location ist nett und bezahlt hat die Firma, aber ansonsten war das wohl ein einmaliges Vergnügen...

PS:
Da wir mit Rechnung bezahlen mussten fiel noch auf, dass uns sogar 15 EUR Getränkepfand berechnet wurde, obwohl wir unsere "Becher" regelmässig zurückgeben durften
:-[

Keine Kommentare: