16 September 2010

Chaos-Mamis

Heute war wieder so ein Morgen....

Schlechtes Wetter, schlechte Laune oder sonst was,
jedenfalls verhalten sich die Mütter, die Ihre Kinder zur Grundschule bringen ziemlich oft wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen

(mit Profilneurose)...

eins vorneweg: Denen sollte man allesamt die Autos wegnehmen!
(nicht den Führerschein)

Die stellen sich kreuz und quer in die Straße, blenden komplett aus, daß da noch andere Leute sind und öffnen erstmal alle Türen (alle, auch wenn nur ein Kind drin sitzt).

Teilweise gefährden sie mit ihrem Gehabe sogar die eigenen Kinder, weil die beim Aussteigen garnicht die anderen Autos sehen können und zur Strassenseite aussteigen müssen (weil Mami sich halt einfach mal falsch rum hingestellt hat)

Geil ist auch, daß die kleinsten Frauen die größten Autos fahren..
(vornehmlich Porsche Cayenne oder Mercedes G-Klasse)

Was man da so alles beim Einparken lernen kann:
  • wie man sich schon beim ersten mal so schlecht einparkt, dass die Straße gesperrt wird
  • wie man auch den höchsten Bordstein mit den neuen 20er-Felgen überwindet
  • wie oft man in einer großen Lücke rangieren kann ohne einen Vorteil zu bekommen

es ist unglaublich...

Keine Kommentare: