28 Juli 2005

back for good


So, da isser wieder der Vaddi.....

4 Tage Hamburch,
2x Reeperbahn, 1x Schanzenviertel, 1x Jungfernsteig, 1x U-434, 1x Fischmarkt, 2x Landungsbrücken, 2 Ex-Kollegen getroffen und 4 Flaschen Nightwish-Bier...

alles klar auf der 'Andrea Doria'...
Die Felge hat gehalten, HH bei Tag sieht auch sehr gut aus, AstraBier ist schlechter als sein Ruf, dafür sind die gastronomischen Erlebnisse ein Genuß.
Die Nordlichter sind immer noch entspannter als die Berliner und mit einer Brise vom Frischwasser ist jedes Gedränge zum Aushalten(Fischmarkt).

Die Reeperbahn erwacht tatsächlich erst so ab 22:00 und die Touris sind am Samstagabend auch noch um Mitternacht peinlich (besonders englischsprechende pre-hochzeitliche Spieleabende direkt auf der Strasse mit sehr intellektuellem Content, gespickt mit sehr ...interessanten Outfits...)
Alles in Allem sehr entspannend (sogar mit Kind) und irgendwie hat HH einen Flair, der Berlin eindeutig immer mehr abgeht.
HH ist eine Arbeiterstadt, Berlin eine Verwaltungsstadt.

Ein paar Bilder kommen in den nächsten Tagen, mit Analog-56k-Modem schick ich hier nix hoch :-[

________________________
So, meine (neuen) Felgen sind nu auch da, wobei eine etwas ramponiert aussieht, aber naja, man will ja nich meckern bei dem Preis...
Fehlen nur noch 4 Sommerreifen, die wohl demnächst druffgezogen werden.
________________________

Keine Kommentare: