21 August 2005

Hitze = Hass-Liebe





Mann, Mann, Mann...

komme grad vom Auto waschen (und Saugen und Wischen und Aufräumen und...)
sowas sollte man nicht bei 28 Grad tun, es sei denn, man(n) nutzt sowas, um mal Alles aus sich rauszuholen und Kilos abzuspecken :-)

wischi waschi
(nein, das bin ich nicht)


Anzumerken ist noch, dass es echt verwunderlich ist, was da so für Menschen erscheinen und wie die sich so benehmen, grade, wenn sie nicht alleine kommen.

sowas wäre doch mal was, oder ?


Vom coolen TuningFreak bis zur nervösen Hausmami ist alles dabei, manche machens wie beim Friseur-> Waschen + Fönen, andere nehmen die 'Superwäsche exclusive' und legen dann noch ne 2-Stunden-Schicht hinten ran...

da bin ich lieber wieder ein Zwischenwesen und nehme mir mal ne Stunde, das reicht wohl ...


________________________



Gestern war Waldfest im Kindergarten...
Bin ja nicht so der Typ für sowas, aber wat mut, dat mut...
So schlimm wars ja nicht, ausser dass Klein-Gene sich mit einer SitzBank angelegt hat und dabei verlor...

Beide kippten um, die Bank war obenauf und Gene schrie wie am Spiess, weil ihn die Bank beinah erschlagen hat...

Ansonsten wunder ich mich nur, wie .... naja... 'freizügig' die Muttis so sind...
Es waren ja doch so ca. ein Drittel Männer anwesend,
aber einige Damen beugen sich teilweise sehr tief in ihren luftigen Sommerklamotten, um irgendwelche Sachen zu machen.



Ein Schelm, wer da Absicht hinter vermutet...




Alles in allem ein anstrengendes Wochenende, aber zum Entspannen ist ja die Arbeit da, gell ?


____________________________

Ja, LOL, Nacktmulche habens echt drauf.....

Keine Kommentare: