04 August 2005

IAA

Juchehhh.... ich fahr zur IAA.
Die firma hat dort nen Stand und ich werde 3 Tage vor Ort sein...
Ich als Händlerkundenberater hier bin natürlich nicht an den Händlertagen da, warum auch?
wäre ja intelligent...
Also krieg ich 3 Endkundentage ab, wahrscheinlich müssen wir dann Kugelschreiber verteilen...
__________________________
:-(
Mein Sohnemann hat sich gestern nen Stuhl auf den Zeh fallen lassen, nu sieht's aus, als ob der Zehnagel locker ist...
Mal sehen, was der Arzt heute dazu sagt...
Update:
er sagt, säubern, salben, heilen lassen bis anderer Nagel gewachsen ist...
__________________________
KISS hat das beste Live-Album der Welt !

Auszug aus dem "Hit Parader" von Juli 05
KISS All-Time Rankings
July 2005 issue of Hit Parader Magazine
The Top 100 CD's In Metal History: 4. Alive 16. Destroyer 33. Love Gun
Also made the list for the following:
All-Time Top 10 Live Albums: 1. Alive
All-Time Top 10 Metal Albums Of The 70's: 2. Destroyer
All-Time Top 10 Most Influential Metal Albums: 4. Alive
All-Time Top 10 Albums With "Hell" In The Title: 5. Hotter Than Hell
All-Time Top 10 Shock Rock Discs: 7. Hotter Than Hell
nicht schlecht, dafür, dass die Band angeblich nur doof ist und schlechte Musik macht.
____________________
nochmal Auto:

ist jetzt wohl repariert und kostet mich mal eben 200 Piepen...
dafür soll er jetzt aber keine Fehlzündungen mehr haben und gut laufen, schaun mer mal....

Keine Kommentare: