24 September 2005

back in berlin

Jaja, die IAA....

3 Tage war ich nun da, 3 Tage mit viel Stress und viel Arbeit,aber auch 3 Tage mit Abwechslung und ein bissl Spass.

Die Hallen in Frankfurt sind echt gross, echt sauber und echt schlecht belüftet...
Ständig hing ich an unserer Coffee-Bar und habe Flüssigkeit zu mir genommen...

Bilder kann ich leider erst ab Monatg zeigen, weil ich die Cam im Taxi in FF/M am Flughafen vergessen hatte.Glücklicherweise (nach einigen Telefonaten) ist sie glücklich im Hotel InnSide gelandet und von nem Kollegen aufgenommen worden.

Fazit:
Chaos? Aber gerne wieder....

PS: Grüsse an den Stand von DODGE
___________________________________
Politik:
Es ist unglaublich, wie peinlich unsere Politiker agieren in den letzten Tagen...

Da will der Schröder doch tatsächlich ne Splittung von CDU/CSU.
Eine Situation, die es seit 1949 gibt und die auch von der SPD abgesegnet wurde.
Kann da einer nicht verlieren?
"Wahl verloren, aber ich bleibe trotzdem im Amt"
...Klingt wie DDR oder gar anno 1943, sowas ist einfach nicht ok.

soll er doch nicht solche Spielchen spielen, damit macht er sich auch noch das letzte Stückchen Glaube kaputt.
Ich will jedenfalls keinen Kanzler, der mit solchen Winkelzügen arbeitet...
Ich will übrigens keinen von denen da....
Mitbekommen, dass die Plakatwerbung für die Wahl im Ausland hergestellt wurde?
Sowas nenn ich dreist !
Da merkt man dann, dass es den Politikern nicht um die deutschen geht, sondern nur um Geld (natürlich in die eigene Tasche).
Und da kaum einer darauf reagiert, sind wir Deutschen selbst Schuld, wenn alle über uns lachen.

Deutschland wird immer mehr zu einem politischem Kleinöd zwischen starken Partnern in der EU/NATO.

Keine Kommentare: