19 Januar 2006

neue DVDs im Regal



Ja, auch DVDs kommen in ein perfekt angepasstes Areal, denn ich habe auch für DVDs ein Herz und mein stylisches Regal
[mit schwarzem Glas] hat noch für ein paar wenige Orginale Platz...

seit dieser Woche neu im Archiv:

DVD 1
"The Brave"


Mit Johnny Depp und Marlon Brando.
Habe noch nie was davon gehört und dass, obwohl ich Johnny doch so Klasse als Schauspieler finde.
Nun isse da...
es geht um einen Indianer, der mit seiner Familie im Ghetto lebt und ein unmoralisches Angebot bekommt.
Nein, nicht sowas versautes, sondern er soll sich quälen und töten lassen und seine Familie bekommt dann 50.000 $


DVD 2
"The Salut of the Jugger"


Yeah, 'Rock&Roll' !

Endlich bekomme ich mal die Version, die ca 3 Minuten länger ist.
Leider auf englisch mit holländischem Untertitel :-]
gibts ja leider nicht in deutsch...

Inhalt:
Postapokalyptischer Sport namens "juggern" wird in den Ortschaften gespielt.
Wer gut genug ist und lange genug am Leben bleibt, kann vielleicht mal als LigaSpieler in der 'Roten Stadt' Ruhm ernten...

Darsteller:
Rutger Hauer, Joan Chen, Vincent D'Onofrio

das Game wird auch hier in Deutschland gespielt:
www.jugger.de


Oh, auf
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=677&vid=109198 sehe ich grade, dass es wohl eine Version mit 104 Minuten gibt
sogar in deutsch, verrrrrdammt! :-[

ok, wieder ein bissl googlen gehen

Keine Kommentare: