22 September 2006

lustige Email


das passiert, wenn man nicht aufpasst, wohin man seine Emails schickt.

Die Email kam so bei uns auf Arbeit an:

Ergebnisse eMail-Suchauftrag: "Mitsubishi "

>> ich weiß ja net ob du mich trotzdem lieb hast und mich nachher noch bissl küssen willst?
>> Aber ich MUSS !!!!!!!! um 17.00 Uhr zu hause sein,denn ich muss noch duschen,bissl was einpacken und
>> dann geht´s ja auch schon los....schluchz.
>> Also müsste dann die süße Prinzessin mit dem langen Haar und den braunen Augen und den prallen Brüsten und der geilen Jaqueline und den zarten Händen und den weichen Lippen und den allersüßen Brustnippeln dann aber auch
>> sehr sehr pünktlich zum Arnie an das LRA kommen.
>> Naja,ob sie das macht ???? >>
>> Übrigens: ICH LIEBE DICH


Muahahahaha ...


Keine Kommentare: