28 November 2007

mondlandung: endlich Beweise?


wie bekannt sein sollte, hat China eine Mondsonde losgeschickt, die jetzt unseren Mond scannt....

erste Bilder kamen schon per Funk zur Erde, allerdings nur ein ausschnitt eines unbetretenen Gebiets...

Was mich wundert:
Warum kommt als erstes nicht ein Beweisbild, wo die Menschheit endlich erfährt
[nach 30 jahren], ob der Mond schonmal von Menschen betreten wurde???


das wäre doch das erste, wo ich meine sonde hinschicken würde;
grade wenn ich ein Chinese bin und die Amis schlecht aussehen lassen könnte


das sieht doch schon wieder nach Manipulation aus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Manipulation, Unfähigkeit (ist ja schliesslich made in China) oder steckt dahinter irgendeine Weltverschwörungstheorie...???


Ich tippe auf Unfähigkeit dieses Ding zu steuern...


zeus