28 Februar 2008

Ribery der Schauspieler


Nun ist also der Zeitpunkt gekommen, an dem ich den so hochgelobten Fussballer Franck Ribery vom FC Bayern München nicht mehr so vollwertig gutheissen kann.

Ich habe vom gestrigen Spiel gegen die Münchner Löwen nur die Verlängerung gesehen, aber durch seine zwei oskarreifen Showeinlagen durften 2 gegnerische Spieler 'vorzeitig' den Platz verlassen.

sowas hat er eigentlich nicht nötig :-[

In der ersten Szene schubst ihn Gegenspieler Schwartz leicht an der Brust,
Ribery allerdings fällt, wie von einem Boxer getroffen zu Boden und wälzt sich wie ein trotziges Kind in Toys-R-Us auf dem Boden.
Dabei hält er sich verzeifelt den Kopf, als ob er da eine abbekommen hätte, was allerdings definitiv nicht stimmt...

da wäre es eigentlich nur fair, wenn das Sportgericht da nachträglich tagt...

die zweite Szene war etwas unwichtiger, da das Spiel eh gelaufen war, aber bei einem Foul an der Seitenlinie hat sich Monsieur Ribery doch arg oft überschlagen, nachdem er umgegrätscht wurde,
insbesondere, weil die Grätsche mit langer Ansage kam und Ribery elegant über den Gegner hätte rutschen können...

Nun ja, scheint, als ob der gute Franck doch auch nur mit Wasser kocht und nicht immer nur Galaktisches auf dem Platz liefert...
schade eigentlich...

Keine Kommentare: