01 Februar 2008

Traumnote 6,0


ich habe irgendwann das Zählen aufgegeben....

es begab sich zu einer Zeit, als auf Pro7 eine Sendung mit der Eiskuh Katarina Stasi-Witt lief, wo B-Promis Eiskunstlauf vorführen sollen...

Meine Frau sieht es gerne, ich konnte es diese Woche nicht vermeiden :-[

Die Paare werden dort benotet, klar...
Es gibt da einen Kommentator, der tatsächlich bei fast jeder Benotung die Relation zur Traumnote 6,0 erwähnt...
Bsp:
"..eine 5,6, das ist kanpp unter der Traumnote 6,0"

bei X Paaren mit je zwei Läufen und 6 Bewertungsnoten pro Lauf
waren das diese Woche anscheinend knappe 50 Bewertungen und eine ca. 40-fache Benennung vom Wort "Traumnote" [in diversen Variationen]...

Folter !!!

Warum habe ich bloß keinen ipod oder ne Musikanlage im Wohnzimmer...?

Aufgabe für euch:
bei der nächsten Folge das Wort "Traumnote" mitzählen !!
:-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Für diesen Beitrag bekommst du von mir eine TRAUMNOTE :D