09 April 2008

LOST - Brainwash



...habe gestern entdeckt, dass auf der Bonus-DVD der Staffel 3.1 der Brainwash-Film aus Zimmer 23[Hydra-Station] in kompletter Länge ist :-]


lustig lustig

Da weiß ich ja, was ich mir ab jetzt abends zum Einschlafen anmache!
Muahahahaha...



Oh, Hallo Ben...
Ich habe nur...
Nein, ich habe den Computer nicht benutzt.
Ich weiß, dass ich daran nicht arbeiten soll...
Ja, ich weiß, dass ich ein Projekt habe, welches wichtig für uns alle ist...

in Ordnung, Ben.
...ja, wir sehen uns dann später bei der Versammlung....

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hehe das Video ist echt heftig, erinnert mich an die Gehirnwäsche bei Clockwork Orange.

Unknown hat gesagt…

jo,
dürfte auch ähnliche Effekte hervorrufen, wenn man sich dazu noch n bissl was spritzt und festgeschnallt ist ;-)