15 August 2008

11. Juggermeisterschaft 2008


Liebe Juggerinteressierte,
große sportliche Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Zum elften Mal findet am 13. und 14. September 2008 die Deutsche Juggermeisterschaft in Berlin statt.


Erfreulicherweise steigt jährlich die Resonanz der Manschaften und somit die Anzahl der Teilnehmer.
Bisher haben sich 25 Teams aus dem gesamten Bundesgebiet, Australien, Dänemark und Irland schon angemeldet.

Das Turnier findet im Friedrich-Jahn-Sportpark (U-Bhf. Eberswalder Str.) auf mittlerweile vier Spielfeldern statt.

Der Eintritt ist frei!

Die Gruppenspiele werden am Samstag von 11:00 - 19:30 Uhr ausgetragen. Um 16:00 Uhr werden zwei Länderspiele ausserhalb der Turnierwertung gespielt.
Die K.O.-Runden beginnen Sonntags ab 11:00 Uhr, die Siegerehrung ist um 15:30 Uhr.

Das Juggern wächst langsam raus aus den Kinderschuhen, der Sport wird immer attraktiver, weil die Teams immer besser werden und somit ist auch der Unterhaltungswert in den letzten Jahren enorm gestiegen.




Wer seine Juggerkenntnisse noch mal kurz vor dem Turnier auffrischen will, kann dies auf www.jugger.de
Viel Spass dabei!

Wir hoffen auf ein zahlreiches Publikum, denn nur mit Fans wird das Ganze eine runde Sache.

Vielen Dank und beste Grüsse
der Jugger e.V.

Keine Kommentare: