28 Mai 2009

Engländer im Urlaub


Uns wurde ja schnell klar, dass unser Hotel auf englische Gäste ausgerichtet war, aber das konnte man ja durchaus aushalten.
Was mich aber echt wundert: die verbringen den ganzen Tag am Pool!

Ich habe so gut wie keinen Engländer am Strand/Meer gesehen.
Wofür machen die dann Urlaub auf ner Insel?

Der Poolbereich ist von spät vormittags bis zum Abendessen voll mit englischen Families, es ist unglaublich laut aber locker.
Einige der Damen brutzeln sich ja stundenlang in der Sonne, haben die in GB besseren Sonnenschutz als wir?

Was mich an den Engländern geärgert hat: Sie können Türen nicht leise schliessen!
Jeder knallt seine Hotelzimmertür dermassen laut zu, dass es echt anstrengend war, besonders abends/nachts.

Ach ja, jeder Engländer ist tätowiert, auch alle Frauen.
Das ist unglaublich, was da vor allem so alles gestochen wird: ganz viele Männer haben sich das Wappen des englischen Fußballverbandes (Three Lions) verewigt.
Überhaupt sind Fussball-Symbole sehr angesagt: ManU, Arsenal-Kanone, Liverpool... alles war vertreten.
Bei den Damen sind es zwar eher die typischen Bilder aber dafür bei wirklich jeder..

und die Kinder: Oh mann...
Die dürfen alles, die Eltern passen so gut wie garnicht auf...
Die kleinen Kids spielen Ballerspiele am Automaten, die großen kloppen sich am Pool -> scheißegal...

und die Babies, wovon es erschreckend viele gab, liegen genauso wie ihre Eltern Stunde um Stunde in der heissen Sonne.
Wo es mir schon nach ner Stunde langsam zu viel wird, spielen englische Eltern lieber Ball am Strand, wärend das Kleine im Kinderwagen langsam gar-gekocht wird.

Nach knapp drei Stunden wacht die Kleine auf und beginnt zu heulen, klar 30° sind auch nix für Babies und die Eltern scheinen komplett verwundert, was die Kleine denn jetzt haben könnte..

nun ja

Keine Kommentare: