11 Dezember 2009

Gysi verurteilt "Unwahrheiten"


Gregor Gysi hat es verurteilt, dass unser neuer Verteidigungsminister 'zu Guttenberg' im Zuge der Ermittlungen zur Kunduz-Affaire (Bombeneinsatz mit zivilen Opfern) nicht die komplette Wahrheit gesagt haben soll.

In diesem Einsatz sind wohl KSK-Kräfte involviert und dies wurde den Abgeordneten so nicht klar mitgeteilt...

Jetzt mal ehrlich:

1)
Grade ein Gregor Gysi, der weiterhin bestreitet, für die Stasi gearbeitet zu haben, regt sich über sowas auf?
Der nette Herr sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor er andere diffamiert!
(Seine ganze Familie war ja gut aktiv in der SED, er rühmt sich allerdings damit, dass man ihm nichts beweisen kann)

2)
KSK-Einheiten sind Spezialeinheiten, die (teilweise) im Geheimen operieren,
warum zum Teufel sollten Bundestagsabgeordnete, die nicht mal ihren eigenen Kram unter Kontrolle haben, darüber Bescheid wissen, was eine Spezialeingreiftruppe grade in Afghanistan macht?
Die Politiker verstehen davon eh nichts und die wenigen, die eine Ahnung haben, wollen garnicht genau wissen, was die Truppe grade macht




Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkräfte

Keine Kommentare: