16 November 2005

Der Winter, so kalt und hart



grrrrrrr.....

Nachdem der Herbst (der eigentlich keiner war) nun anscheinend vorbei ist, scheint sich der Winter hart anzukündigen....

Ich musste heute früh zum ersten Mal dieses Jahr Eis kratzen !!!

Dumm nur, wenn man grad keinen Eiskratzer zur Hand hat :-(

EIS


(Wer konnte das auch ahnen?)
Flexibel wie ich bin, nutze ich meine Parkscheibe, die mir dann auch unmissverständlich mitteilt, dass sie solch eine Alternativbenutzung garnicht gerne hat.
(sie schien mir irgendwie nicht so flexibel wie ich)

Schön in der Mitte durchgebrochen ist sie...

Hat ja auch Vorteile, nun konnte ich beidhändig kratzen ...

Wintereinbruch, da kommt man als Autofahrer in Bedrängungen...

Es geht beim Kratzen los:
welches Utensil nutzen wir?
der geschenkte, den man in Polen zum Tanken dazu bekommt oder doch die HighEnd-Variante mit langem Stiel und optionalen Handschuh?
kratze, kratze


2. Thema:
Motor an oder aus?


Man soll natürlich kratzen ohne dabei den Motor laufen zu lassen
(der Umwelt wegen), aber sind wir mal ehrlich:

eigentlich kann man, wenn man einmal rum ist ums Auto und dann 20 Meter gefahren ist, gleich wieder loslegen...

ich gebs zu, ich hab den Motor nicht angehabt beim Kratzen, bin aber auch kein zweites Mal angehalten, um nachzukratzen...
Cool wie ich bin, bin ich natürlich mit beschlagenen Scheiben vorwärts gekrochen.


So, wie ich mich kenne, würde das bei der Polizei wahrscheinlich mehr kosten als wenn ich den Motor beim Kratzen laufen lasse... :-/



So, neue Playlist im Auto:


W.A.S.P. - The Crimson Idol



Manowar - Kings of Metal



Guns n' Roses - Use your Illusion 02


Overkill - W.F.O.


Rammstein - Reise, Reise



Grave Digger - Tunes of War

Keine Kommentare: