31 März 2006

Träume reloaded


langsam wird unheimlich....

Eigentlich erinner ich mich nie an Träume,
nun gleich 2 Nächte hintereinander...

Ist Vollmond?
Habe ich mich verwandelt?
Nö, eigentlich nicht....

Traum today:
[nur noch auszugsweise abrufbar]:

ich sitze mit einigen Leuten , die ich nicht näher bestimmen kann in einer Art Kantine.
Es ist irgendwie ranzig und/oder alt...
[vielleicht eine andere Zeit oder ein anderes Land]

während wir uns unterhalten bemerke ich, dass an anderen Tischen Leute über ihr Essen rätseln...
Irgendwann wander ich Richtung Küche und sehe dabei, wie auf einem Teller eine abgetrennte Hand hervorlugt...

In der Küche werden Menschen/Leichen verköstigt!



Hmmm.....
etwas geschmacklos vielleicht, aber halt mein [Alb-]Traum
"Zombies in der Firmenkantine", ganz grosses Kino....




___ ___ ___ ___


Aprospos Traum+Film
ich erinner mich noch, dass ich letztes Jahr mal einen mehr oder weniger ganzen Film geträumt hatte.

Da gings um Wer-Krokodile :D
Also durch genetische Experimente hervorgerufene Mutationen von Mensch und Krokodil...
[hat was von Resident Evil]

Storyboard besagt, dass eine der Versuchspersonen ein Kind bekommt, welches Ihr weggenommen wird.
Mutter glaubt nicht, dass Kind tot geboren wurde und sucht nach ihr,
findet das Kind erst Jahre später in ner abgelegenen Forschungsstation in Südamerika.



Das Kind bemerkt die Mutter und durch Zorn ausgeschütettes Adrenalin/Noradrenalin wird eine unkontrollierte Verwandlung ausgelöst.
Dat Mädel wird mal eben 13 m lang und böse, bricht aus der Station aus und zieht menschenverzehrend durch Urwald und Städte....



brauch ich ja nur noch einen Produzenten :-D

["...Hallo, sprech ich da mit Uwe Boll, dem Filmemacher ?..."]

Keine Kommentare: