18 Januar 2007

neuer Blog?


ok, ich fang mal mit der Vorgeschichte an :-]
-> ich versuche, mir mein Passwort von Paypal zuschicken zu lassen
-> da ist noch ne alte, fast ungenutzte Email gespeichert
-> ich schau in das Mail-Postfach -> knapp 6.000 Emails [SPAM] !!!
-> da ich zuhause nur Analog-Modem habe [Gruss an DrDevICE ],
würde das sehr, sehr lange dauern
-> ich habe die super Idee :
-> ich logge mich mal bei meinem Domain-Provider ein
-> die Applikation "WebMailer" scheint überfordert, stürzt regelmässig ab :-[

-> beim Frust-Surfen im Angebot des Anbieters sehe ich das Wort BLOG
-> ich klicke drauf und 10 Min später habe ich einen zweiten Blog unter der Adresse

[...der sieht irgendwie schicker aus, oder?]
ich versuche grade mal, die alten Beiträge in den neuen Blog zu importieren
[scheint zu funzen]

wir beobachten das Ganze mal....

Keine Kommentare: