12 Februar 2007

Bundesvision-Klamauk


"Yo, style it up, Aldaa"

Glücklicherweise habe ich nur einen Teil der Abstimmungen und die Siegeshymne sehen müssen,
aber wenn ich schon wieder Jan Delay's dumme Sprüche höre, dann würde ich dem als Konkurrent [wenn ich einer wär] auf's Maul hauen....


"Jetzt zeigt sich, ob Deutschland Style hat oder nicht..."
das kurz vor Ende der Punktevergaben...
BLOOD wäre rübermarschiert und hätte dem Ex-Kinderlähmungs-Star eine ins Gesicht gedrückt und ihn danach schön mit seinem Drink-Accessoires dekoriert.


Sein Ego scheint ja echt nicht gross zu sein, wenn er bei sowas wie dem Contest rumheult und dann nicht auf der After-Show-Party mitmacht....

Leicht missverständlich schreibt der Stern sogar dies:
Was man bei aller Kritik nicht vergessen darf: es ist definitiv lobenswert, dass Stefan Raab mit seiner Show Musikern eine Plattform bietet, die es normalerweise noch nicht mal ins Radio schaffen. ...

Hoffentlich meint man damit nicht:
Jan Delay, Oomph!, Mia,...etc
[die waren doch alle schon in den Top10]


wen ich interessant fand: D-Flame
[der Song war ok und seine Stimme ist ziemlich cool]

Keine Kommentare: