02 Februar 2007

der Spocht


gestern Handball-WM gesehen?

ich nur die letzte Minute, aber wieder ist mir aufgefallen,
wie unglaublich spannend Handball sein kann und wie unglaublich gut die Stimmung in dieser Halle war.

ist ja fast ansteckend :-]

18.000 fanatische Zuschauer und ein Fernsehkommentator, wie ihn der deutsche Fussball bräuchte, echt Sport mit Spaß...


Vergessen sind die Zeiten, als man auf der Oberschule beim Sportunterricht Handball "gespielt" hatte und alle 3 Sekunden wegen Schrittfehlers abgepfiffen wurde...
Ok, bei mir weniger, ich war oft ins Tor abgeschoben worden ;-]


...schon beim Viertelfinal-Spiel gegen Spanien [ich sah die letzten 3 Minuten] war die Stimmung echt riesig.
Ich glaube, dass ich mir das Finale gegen Polen evtl. sogar mal antue...



wo wir schon beim 'Sport' sind:

Pokern ist "in"
Nicht nur virtuell oder in Las Vegas oder beim DSF,
nein auch im RealLife.
Ein Kollege spielt 'Texas Hold'em' im Internet und hat innerhalb von 2 Wochen über 1.000 $ gewonnen :-o


Jetzt ist am 11.02. ein offizielles Poker-Turnier hier in Berlin und jetzt überlege ich doch glatt,
ob ich daran teilnehme, um meine Poker-Kenntnisse mal aufzufrischen...


irgendwie klingt das wie Trend-hinterher-hecheln, oder?

Keine Kommentare: