17 Januar 2008

der Parkplatz-Hasser


gestern kam ich etwas später nach Hause [gegen 20 Uhr], da gibt es in unserer Gegend kaum noch Parkplätze....
Was ich abgrundtief hasse und worüber ich mich ungemein aufregen könnte:

in unserer Strasse + dazugehöriger Kreuzung gab es 2 Parkplätze [schon echt gut]; ein kleiner Parkplatz, ein grosser Parkplatz...

Nun kommen da zwei Autos angefahren; ein kleines und ein grosses [ich].

Nun ratet doch mal, in welche Parklücke das kleine Auto fährt?

ja genau, in die 6m-Lücke, wo es fast 2x reinpasst [das war ein Peugeot 106 oder so, also 3,50 m]
Tja, und da steh ich nu dumm rum mit meinem 5m-Auto und der 4m-Parklücke :-[

Auch dass ich mich neben ihr hinstellte [ja, es war eine Dame] und sie schief anguckte, schien sie nicht zu stören....

da fragt man sich manchmal, warum man manche Menschen nicht einfach mal aufn Hinterkopf prügeln darf....

Stell dich mit deiner Obstkiste doch in den kleinen Parkplatz, an dem du eben vorbeigefahren bist, verdammte Scheisse !!!!

Wegen Dir darf ich auf der Brücke parken und ne Nachtwanderung hinlegen....
:-[

Keine Kommentare: