21 Januar 2008

noch ein 2007er-Stock


letztens bei Tottinho gefunden und mal für mich adaptiert:

Thema: 2007

Zugenommen oder abgenommen?
[?]bestimmt zugenommen

Haare länger oder kürzer?
insgesamt etwas kürzer

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
kurzsichtig

Mehr ausgegeben oder weniger?
zuviel, wie immer

Der hirnrissigste Plan?
"Ich arbeite an sovielen Fronten im Job, dass man erkennt, dass ich kompetent bin und eine Beförderung bekommen muss"

Die gefährlichste Unternehmung?
Beifahrer in einem Fiat CinqueCento sein + am Reformationstag[31.10.] in die Berlin-Arcaden gehen



Die teuerste Anschaffung?
Teile fürs Auto :-(

Das leckerste Essen?
die Liste ist lang, siehe erste Frage

Das beeindruckendste Buch?
"MEG" und "Terrordrome"

Der berührendste Film?
"Rattatouille" + "Flags of our Fathers"

Das beste Lied?
in 2007? -> "heart-shaped glasses" von Marilyn Manson

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Kunden

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meinem Sohn und der Lost-Staffel1

Vorherrschendes Gefühl 2007?
Demotivation

2007 zum ersten Mal getan?
einen Knochen gebrochen(Hand)

2007 nach langer Zeit wieder getan?
DVD-Marathon, Kino mit Kollegen

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Streit, gebrochene Hand, Rechnungen

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
"ich bin der richtige Mann für den Job" [hat geklappt]

2007 war mit einem Wort…?
[unter]durchschnittlich
_____________________________

Wer mag, darf kopieren....

Keine Kommentare: