28 Juni 2005

bin müd....

Neue Woche, neues Glück (?)

Das wird sich wohl noch zeigen müssen.

Erstmal das WE verdauen.
Der Geburtstag in FF/O-Nähe ging lang, das Aufstehen danach bei 33 Grad Hitze macht müde Männer nicht wirklich munter aber die Haut ein wenig rot.

_______________________

Fussball:
Deutschland leider raus, Mexiko leider raus
:-/
Finale ist also Brasilien vs. Argentinien


_______________________

Jetzt muss ich auch noch meiner Kaution für die alte Wohnung hinterher rennen :-(
Der neue Verwalter hat dies wieder an den alten Verwalter zurückgegeben und das Haus soll jetzt eh verkauft werden....
Chancen für Kautionseingang auf meinem Konto: 60%

_______________________

nochwas, was mich nervt:
Ein Tiefgaragenplatz kostet jetzt 54 EUR !!!!
Ja, bin ich denn bescheuert???
Für n Stellplatz?
Da nehm ich lieber jeden Monat n Ticket von den Bullen in Kauf, wenn ich mich doch mal in den Wendekreis stelle + Spritverbrauch für's Suchen.
54 EUR, Pffffffff
______________________

Keine Kommentare: