16 Juni 2005

...ohne titel...


Tja,
wieder n Tag rum...
bin mit meinem Buch "Snow Crash" von Neal Stephenson fast durch,
die Odysee durch Cyberpunk und Theologiestunde ist fast vollendet.
Nochmals Dank an Fabi aus HH für den Tipp für dieses Buch.
so, was kommt danach?
EPISODE III wäre möglich, oder doch mal wieder SF?
Ein neuer BattleTech-Roman aus dem MechWarrior-Zyklus?
Es liegen nooch so ca 8 Bücher rum, die gelesen wollen werden... vielleicht würfel ich es aus..
schaun mer mal...
Gestern Abend gewann Deutschland 4:3 im Fussball gegen Australien (3 Tore von Australiern, das war noch vor 10 Jahren unmöglich).
Aber immerhin auch 4 Tore geschossen, mal sehen ,was gegen Tunesien geht.
Ein bissl Demotivation herrscht im Moment auf Arbeit bei mir...
Feier gecanceled, keine Lohnerhöhung, und mein Chef scheint mich nicht voll zu unterstützen.
Naja, bin wohl nicht der ManagerTyp
Oh....
das ist doch mal ein nützliches Tool:
Wer Sonntags nachmittags in Berlin rumsitzt und nicht weiss, was er tun soll, schaut mal bitte im Volkspark Friedrichshain vorbei (nordöstliche Ecke).
Denn die JUGGER sind wieder da !

"Sie wollen mehr Infos?":
www.jugger.de

Hab ich erwähnt, dass ich Ende Juli Urlaub genommen habe ?
Wahrscheinlich werden wir mal nach HH fahren und den Elbstrand, den Hafen und die Reeperbahn besichtigen...
und bestimmt ein paar Ex-Kollegen treffen, gell ?

Keine Kommentare: