15 Juni 2005

Music is in the Air

so, erst dienstag heute :-/
Die News auf
www.depechemode.de verheissen 'Gutes',www.marilynmanson.de erklärt mir, dass "The Nobodies" als Remix-Single veröffentlicht wird.
Der Song ist geil, das Video auch, aber muss man das gleich doppelt vermarkten?

Tja, was gibts neues?
Die Feier, die ich für unsere Firma organisieren sollte ist erstmal ins Wasser gefallen.Nun machen wir es ganz privat und in kleinem Rahmen, naja...
Die Idee schien der Geschäftsleitung nicht zu gefallen...
Lass mich grad berieseln von "Lene Nystrom"...
Kennt ihr nicht?:-D
Denkt mal an die Ex-Sängerin von AQUA (Barbie Girl)...
HeHe, Lene macht solo allerdings etwas andere Musike, zwar immer noch Pop,aber dreckig und sexy. Das Album heisst nicht ohne Grund "Play with me".
Als ich die sah in dem Barbie-Video wusste ich, dass irgendwas nicht passt.
Die hat ein riesen-Adler-Tattoo,so eine singt freiwillig keine Plastiksongs...
ich sollte Recht behalten

Keine Kommentare: