30 Juni 2005

nachtrag




das ist doch mal schnell und gut gemacht:
so muss ein animierter Kurzfilm sein :-)


http://www.le-building.com/movie.htm

_____________________________



Hertha BSC:
Vier Jugendspieler haben angeblich eine 14-Jährige missbraucht



B-Jugendspieler des Bundesligavereins Hertha BSC sollen eine 14-Jährige vergewaltigt haben. Die vier Berliner waren in Dortmund zu Gast, da sie am nächsten Tag ein Spiel gegen Borussia Dortmund hatten.
Die 15 bis 17 Jahre alten Jugendlichen spazierten durch einen Park und sahen dort das Opfer. Sie fielen über sie her und vergewaltigten das Mädchen.
Die Polizei nahm wenig später die Täter fest, doch jeder leugnete eine aktive Beteiligung.

Den Tätern drohen nun bis zu zehn Jahre Haft, da die Polizei Spuren gefunden und eine Aussage des Mädchen hat. Das 14-jährige Mädchen wird derzeit in der Psychiatrie ärztlich behandelt.

Quelle:
www.bild.t-online.de




Schätze, die Quelle soll uns genug Warnung sein, um dem erstmal nicht zu glauben...

_____________________________


Keine Kommentare: