16 Juni 2008

eBay-Ärger 2


grrrrrrr

Verkäufer: steffisteffisteffi81
Artikel: Heckschürze Honda Civic
Preis: 3,66
Versand: kostenlos

eBay-Kenner ahnen schon, was da folgt...
Natürlich will der Verkäufer nie im Leben kostenlos versenden, hatte er aber "versehentlich" eingestellt..

Zitat:
"der kostenlose versand war für den sofortkauf gedacht als ich es bei ebay dazu setzen wollte das der versand 40euro kostet im bieten ging das leider nicht mehr dazuzusetzen..."

Darauf erwiderte ich, dass man die Auktionen ja im Nachhinein noch ändern kann, zumindest aber im Text noch nachtragen kann, dass Versand= 40 EUR ! ist

Antwort vom Verkäufer:
"das ging nicht zu ändern im ebay das wollte ich aber es ging nicht und fertig"

und fertig...
so isses eben...
muss ich wohl Pech haben, dass der Verkäufer eben mehrere Fehler gemacht hat...


No, no, no
so seh ich das allerdings garnicht...

Also mal den netten Hinweis, dass ich bei einem eBay-Unternehmen arbeite und ich mich damit nicht zufrieden geben werde, mal sehen, was so passiert...

stay tuned

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was willst Du denn mit einer Civic Heckschürze???

B.o.P. hat gesagt…

das frag ich mich auch grad ...

Unknown hat gesagt…

ist doch vollkommen wurscht :-)

das ding ist mindestens 50 EUR wert und soll ohne Versandkosten zu mir kommen....

verschenken oder verkaufen kann ich immer noch...

Anonym hat gesagt…

...oder zur BSR bringen...