16 Juni 2008

schonmal bei IKEA gefrühstückt?


tut es nicht....
ich habe es mir am Samstag angetan
[einen Tag bevor ich mir KinderCircus angetan hab]
...


beides ist ungefähr gleich schlecht...
IKEA ist für Sachen bekannt, die nach Holz schmecken, aber Frau meint, man bekommt da super lecker Rührei...

Also gut....
Hin, ca. halb elf...
ca 2.000 Menschen in der Grossraumküche
Anstehen, warten, grabschen, weiterrücken, warten,...etc

Brötchen hatte ich, Marmelade auch..
Was fehlt ist Wurst, Käse und das verfluchte Rührei!
Nix da!
Alles leer

und dann stehst du da...
mitten im Weg und die IKEA-Spezialisten schauen dich mit einer Mischung aus Mitleid und Verachtung an, dass Du es im Nacken spürst...

"Oh guck mal da: einer, der denkt, dass man jetzt noch was vom Rührei bekommt...tststs"

Während sich meine Frau herablässt und mit den Küchenbullen über eine Scheibe Wurst und eine Scheibe Käse verhandelt, schmeisse ich das Tablett wieder zurück auf den Haufen, die Brötchen gleich mit und besinne mich auf die männlichen Instinkte...

Naja, auf den zweiten Instinkt -> FLEISCH
der erste Instinkt war eigentlich -> ABHAUEN,
aber das kann man ja nicht so ohne weiteres machen

Also habe ich das Schnitzel mit Pommes genommen, während sich Frau+Kind mit Frühstücksprotionen rumschlagen [Erinnerungen an den Fight Club werden wach: portioniertes Essen]


Natürlich schmeckten die Pommes nach Holz und das Schnitzel machte nicht satt..

da sitzt du nun auf deinem Leichtholzstuhl und ärgerst dich, dass Du nicht doch bei den Brötchen gelandet bist,
da hätte man zumindest 5 Stück trocken essen können, dann wär man defintitiv satt...

anderes Thema ist natürlich das dem Katalog nachgeeiferte Familienleben derser jungen, schönen und belesenen Eltern...

...endet meist im Chaos und die Eltern streiten sich, meist in einem fiesen zischelnden Ton
-> ein himmlisches Vergnügen, welches das Holzessen fast wett macht...


Naja, vielleicht fahr ich ja doch noch mal hin, dann aber morgens um Acht, damit's noch Rührei gibt...

Keine Kommentare: