03 Juni 2008

Movie Icons

..am Sonntag wurden ja die MTV Movie Awards verliehen...

habe ich natürlich verpasst :-)
Vorgestern gabs Wiederholung, die ich nicht vollständig sehen durfte :-(
[Frauen halt]


aber die Teile, die ich sah, haben mir gereicht:

eine Wayne's World-Einlage
[die erste seit 1993 oder so?]

Kultverdächtig.
Sowas sollte wieder auf MTV laufen!!!



und dann Johnny Depp's Auftritt !
Was für ein Auftritt...

Der Typ ist 45 Jahre alt und kommt auf die Bühne wie ein 25jähriger...

Sein Look erinnerte wohl nicht nur mich an den Film "Cry-Baby" von 1990:
gegeelte Haare, vorne ins Gesicht fallend und das rote Tuch hinten in der Hosentasche...

...rockabilly-like...




WOW

der Mann hat's einfach drauf!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn ich mich nicht irre, gibts das auf unserer super-geheimen-lost-seite zu sehen ;)