07 Oktober 2008

NFL, Week 5


vs

Am Sonntag war es wieder soweit:
Kickoff in New York zum 4. Spiel der GIANTS gegen die Seattle Seahawks.

Ums kurz zu machen:
New York gewinnt überlegen 44-6.

Seattle schafft keinen Touchdown,
Eli Manning wirft 2, sein Backup David Carr wirft bei nur einem Versuch einen Touchdown.
Bei den Passempfängern überzeugt der junge Domenik Hixon, Matchwinner in der Offense ist aber RunningBack Brendon Jacobs, der 136 Yards und 2 Touchdowns erläuft.



Besonders überragend war aber die Defense der Giants, die nur knappe 200 Yards insgesamt zuliess und nur 9 aktive First-Downs der Seahawks.
Daran, dass sie Seattler nur 3.9 Yards pro Spielzug schafften (Giants: 10 Yds) und 8 Punts hatten, sieht man, dass die Hawks in der Offensive nicht überzeugen konnten...

Die Giants sind mit 4-0 Siegen nun die Nummer 1 in der NFC, nur die Tennesse Titans sind mit 5-0 Siegen noch besser, wobei aber die Statistiken für die Giants sprechen:

Platz 1 bei erzielten Punkten (31.8)
Platz 1 bei erzielten Yards total (431)
Platz 1 bei den Rushing Yards (181)
Platz 2 bei den zugelassenen Punkten (12.2)
Platz 2 bei den zugelassenen Pass-Yards (154)


*click*

Keine Kommentare: