16 November 2009

Kindermund

Manchmal wecke ich meinen Sohn mit Musik ausm Handy und letzte Woche skippte er die Titel durch (auf der Suche nach einem R2-D2-Klingelton) und fand dabei einen MovieSnippet aus "Ein Fisch namens Wanda" namens "Vulgarien", in dem Kevin Kline ziemlich derbe Beschimpfungen ablässt.
Nun ja...

Abends fragte mich dann meine Frau erbost, was ich ihm für komische Sachen vorspiele, Klein-Gene hätte ihr was erzählt von
"Du kommst aus Bulgarien, Du Wichser..."
:-]

letztens hatten wir unserem Kleinen einen ziemlich grossen Lutscher/Lolli gekauft und was mich faszinierte war, dass er mit seinem kleinen Mund das ganze Teil im Selbigen versenken konnte.
Meine Frau natürlich auch, nur ich war der Degenerierte, der seine Kiefer nicht weit genug ausklappen kann; es war einfach nicht möglich diesen Riesenlolli durch meine Zahnreihen zu quetschen...
Ich erwähnte dann ganz kleinlaut etwas wie "Bin ich halt ein Mutant".
Darauf mein Sohn(5 Jahre): "Ja, voll !"
:-o

Da ich ja auf StarWars stehe, ist auch mein Sohnemann inzwischen infiziert...
Er hat natürlich auch ein paar kleine Modelle und ich fragte ihn letztens, ob er alle wieder in sein Regal gepackt hätte?
Seine Antwort:
"Ja, ausser den Sternzerstörer, der parkt noch im Flur"
:-D
(jetzt könnt ihr euch mal die Ausmaße unserer neuen Behausung vorstellen)

Keine Kommentare: