02 November 2009

Nützliches...

...wollte ich mir eigentlich nicht zulegen in den letzten Tagen...

Ich wollte eigentlich nur die neue Doppel-Live-DVD von AndOne haben.
Zumindest bestellt(und bezahlt) hab ich sie ja auch schon...



Nun sind unerwartet noch 2x2 runderneuerte Winterreifen dazugekommen
[für jeweils 1 EUR !]
[...ihr wisst schon wo...]


Ich versuche das Auto noch über den Winter zu retten, weil ich ja Gerüchte aus der Branche höre, die da besagen, dass die Preise im nächsten Jahr nochmal spürbar fallen werden - nämlich wenn alle die ihren Jahreswagen zurückgeben, weil sie sich übernommen haben und die Raten nicht mehr zahlen können...

und weil grad Halloween war, kam noch ne neue Waschmachine...

Die alte hat in den letzten Tagen rumgesponnen und am Samstag dann den Geist aufgegeben...
(Klar, die Garantie ist ja im September abgelaufen)

Also das was ich an den Reifen sparen konnte, durfte ich nun in eine gute Siemens-Waschi reinvestieren, insgesamt [mit Lieferung und Garantieverlängerung] schlappe 6 Scheine...

1 Kommentar:

Monsieur Fischer hat gesagt…

hallo blood! danke für dein interesse am adventsbloggen, schön dich dabei zu haben. am besten suchst du dir schnell nen termin aus, so langsam hat es nicht mehr viele. hier kannst du das machen:

http://www.doodle.com/qphrzxcgxsanhkm8?adminKey=

und bei facebook gibts noch ne entsprechende gruppe mit infos:

http://www.facebook.com/home.php?ref=logo#/group.php?gid=178582584384&ref=ts

gruss aus der schweiz nach berlin