03 Februar 2006

Frauen im Bett erzählen gerne


Frage an die Männer:
kennt ihr das auch?

Man verbringt den Abend mit der Frau/Freundin vorm Fernseher...
man geht dann irgendwann müde Richtung Bett und wenn alle Körperfunktionen schon am Abschalten sind, fängt Frau an, über den erlebten Tag zu reden...


Vor einer Minute waren die Augen noch am wegzittern, nu ist Frau frisch und redselig, während der Mann jetzt in Stress gerät...

Es ist ja generell eher so, dass Männer abends sehr schnell einschlafen können [zumindest die meisten] [zumindest ich] und dass viele Frauen etwas brauchen, weil sie den Tag nochmal Revue passieren lassen...

"den Tag"

Aha...

Leider wird "der Tag" dann auch in Echtzeit wiedergegeben, was teilweise Disskussionen von mindestens ner halben Stunde nach sich zieht.
...das geht an die Substanz...
[zumindest bei den Kerlen]

Frauen haben da volle Power und können auch die kompliziertesten Themenwechsel vollführen.

..unglaublich...


Männer machen das viel intelligenter -> Männer denken schon über den Tag verteilt an alle Situationen, die so passieren.
Dann sparen wir uns nämlich das abendliche Herumliegen und Gedanken machen...

Keine Kommentare: