15 Februar 2006

KORN



gestern auf MTV war Korn in einer Sendung mit 'Markus Kavka'
[der ist ja übrigens ein echter Winzling, der Markus]

ich bin kein Fan von KORN, mag ihre Musik nicht besonders und schon garnicht den Hype, der seit Jahren läuft....

Nun stand da gestern ein neuer Sänger und heulte da einen lahmen Song in sein sehr schönes Mikro...
Klang irgendwie, als ob der Knilch Astma hätte...

Nach ner Minute wurde mir was klar:
der Kerl ist 'Jonathan Davis' !
[*schock*]



DAS IST JONATHAN ??????

O M G

der kleine, im Gesicht aufgedunsene Kerl da sieht aus, als wäre er mit Lemmy und Ozzy in der Rehaklinik gewesen
[anscheinend ohne Erfolg].

Da sieht ja Axl Rose noch besser und frischer aus....


Der Jung' sieht echt wie ein Waschlappen aus, wo ist der harte, coole Jonathan von "damals" ?

Man muss Korn aber Zugute halten,
dass die eine der coolsten Band-Homepages haben:

http://www.korn.com/

Keine Kommentare: