20 Februar 2006

Tommy Lee vs. Eminem


Herzlich Willkommen im Rockstar-Kindergarten:

CRÜE-Schlagzeuger Tommy Lee ist auf einer Party von Rapper EMINEM verprügelt worden.

Zur Vorgeschichte:
Einst waren Tommy Lee und Kid Rock gute Kumpels, doch dann verließ Ex-Badenixe und Playboy-Häschen Pamela Anderson ihren Mann Tommy Lee, um kurz darauf Kid Rock als Nachfolger auf der Bettkante zu präsentieren.
Damit war es endgültig um die Freundschaft der zwei Musiker geschehen.

Wie der Onlinedienst www.femalefirst.co.uk berichtet, hat die ehemalige Hardrocker-Freundschaft auf einer Party von Rapper EMINEM aka Slim Shady nun einen Tiefpunkt erreicht.
Wie ein Zeuge berichtet, habe Lee im Laufe des Abends ohne Unterlass über Kid Rock hergezogen.



"Einige von EMINEM's Kumpels machte das richtig wütend und daher habe sie ihm ein paar Schläge verpasst", so der Zeuge.


Dies war jedoch nicht der einzige Tiefschlag in der jüngsten Vergangenheit für den großspurigen Rocker.
Wie die New York Post berichtet, versuchte Pams Ex-Lover kürzlich, bei der scharfen Nina Arsenault zu landen. Nachdem er Nina gebeten hatte, auf seinem Schoß Platz zu nehmen und dem gemeinsamen Genuss von einigen Tequilas, muss Lee jedoch von einem seiner Angestellten erfahren, dass es sich bei der aufregenden Dame um eine Transsexuelle und damit einen Mann handelt.


"Das war der Moment, als er einen langen, tiefen Blick auf mich zu werfen begann", amüsiert sich Arsenault.
Der beschämte Frauenheld sei daraufhin mit der Ausrede, er brauche Zigaretten, aus der peinlichen Situation geflüchtet, so die Zeitung.


Keine Kommentare: