14 Mai 2007

52. Eurovision Politic Contest


vielleicht wird es ja irgendwann mal so, dass der ein oder andere die Augen öffnet und sich sagt...:

"Globalisierung und Gleichberechtigung für jedes Land kann auch mal nach hinten losgehen"


Was hier bei der noch harmlosen GrandPrix-Entscheidung deutlich wird, könnte u.U. in Zukunft auch in der globalen Politik Einzug halten...

Jedes noch so kleine und rückständige Land, welches vor 15 Jahren noch der offizielle "Feind" war, wird heute zum Bruderkuss emporgehoben und mit nie dagewesenen Rechten ausgestattet.


Interessant finde ich auch immer wieder, was heutzutage so alles zu Europa gehören darf...

Irgendwann sind es dann so viele, dass bei Abstimmungen alle neuen, kleinen und Level2-Länder sich zusammentun und das grosse westliche Europa absägen...

keiner kann was dagegen machen und geahnt hat es natürlich niemand...
[wieder mal...]

Keine Kommentare: