10 Mai 2007

Special limited Collectors Director's Cut Edition Box

gestern abend habe ich mir mal meine kleine Special-Edition-Sammmlung angeschaut und mir überlegt, welche Filme ich eigentlich noch so kaufen sollte...
[wenn ich wieder Geld habe]

naja, habe mal notiert, welche Filmchen hier so in meinem Regal rumlungern:

zuerst mal die Diamanten:

MATRIX 1 - Special Collectors Edition SammlerBox
http://www.dvdfr.com/images/anecdotic/17012000_matrix.jpg


The Tarantino Gold Collection
[mit goldenen DVDs][FSK 18]

eBay-Auktion
oder
http://movie.planetmoon.de/Tarantino%20Gold%20Collection%20-%20Uncut%20Box.jpg


Herr der Ringe I-III - Special Extended Edition
[die noch etwas längere]


und ein paar normale Sachen:

Alien vs. Predator - 2nd Extended Edition [4 Min länger]
DOOM - Extended Version [angeblich länger]
Donnie Darko - Collector's Edition [SteelCase]
Silent Hill - 2DVD-Limited Edition [SteelCase]
An jedem verdammten Sonntag - 2DVD-Director's Cut
Immortal - 2DVD-Special Edition mit Hologramm
Alone in the Dark - 2DVD-Director's Cut
Blade-Trinity - 2DVD-Special Edition (FSK 18)
Feddy vs. Jason - 2DVD-Special Edition (FSK 18)
Underworld - 2DVD-Extended Version
Das 5. Element - Deluxe Widescreen Edition
Sieben - Special Edition
Aliens - 2DVD-Special Edition
Alien 4 - 2DVD-Special Edition
Resident Evil - 2DVD-Special Edition
Resident Evil 2 - 2DVD-Premium Edition
Hellboy - 2DVD-Director's Cut
Sky Captain&the World of Tomorrow - Collector's Edition
Mission to Mars - Platinum Edition
X-Men 1.5 - 2DVD-X-treme Edition
X-Men 2 - 2DVD-Special Edition
Matrix 2 - 2DVD-Special Edition
Matrix 3 - 2DVD-Special Edition
12 Monkeys - remastered Edition
Die Insel - Special Edition + Soundtrack


Was fehlt also.....?
Underworld 2
StarWars - Episode I-III


jemand gute Ideen, was noch so passt?

Keine Kommentare: