30 Mai 2007

Schulden? Nein danke

Vielen Dank an Rakete , die mich an meine neue Lieblingssendung "Raus aus den Schulden" erinnert hat.

Jede Folge, die ich bisher gesehen habe, bringt mich an den Rand der Verzweiflung und lässt mich an meiner Weltanschauung zweifeln...


< .killerspiel. >
un
d ja, es macht mich wirklich rasend wütend, ich könte den Darstellern echt den dämlichen Kopp mit der Schrotflinte wegpusten....
< /.killerspiel. >


mach ich aber nicht ;-]

dennoch bin ich geneigt zu Hypothesen:
nämlich [ohne H], dass RTL die Zuschauer wieder mal absichtlich für dämlich[auch ohne H] hält und von vorne bis hinten nur Quoten-Telnehmer benutzt werden, damit Leute wie ich einen Herzkaspar bekommen und die Statistiken der Krankenkasse wieder verschönern.

wenn ich höre, dass Kunden wie letzte Woche ewig viel Schulden am Klotz haben, dann irgendwie an 15.000 EUR kommen und damit Ihrer neuen Freundin zwei Pferde kaufen, die sie garnicht unterhalten können, dann pack ich mir nur noch an den Kopp und bekomme Magengeschwüre...

Wenn dann der Kerl eine fast 20 Jahre jüngere, magersüchtige, manische Helena hat und im Haus nix zu fressen ist, aber alle für über 300 EUR im Monat rauchen können, dann hat man es eben nicht verdient, dass einem geholfen wird.

Beide waren wohl vor einiger Zeit in psychicher Behandlung, aha...
Die Kleine sah so aus, wie die Drogenopfer damals in meiner Zivi-Zeit....


Warum muss sowas ins Fernsehen?
Meldet euch doch bitte bei eurem Arzt oder nem normalen Schuldnerberater und nervt mich nicht mit eurer Blödheit/Krankheit/Unfähigkeit!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo everybody!
[url=http://ctroxkc.einsparen.eu/79/index.html]kate dunham email S[/url]
[url=http://ctroxkc.einsparen.eu/47/index.html]date email blackout q[/url]
[url=http://cuoagcs.ohne-euch.de/37/index.html]email address robin 107[/url]
[url=http://ctajhmx.xn--gewhnt-yxa.de/51/index.html]alert google email n[/url]
[url=http://cubweul.downloaden24.de/74/index.html]email fun enjoy l[/url]
[url=http://cuukvcj.troesten.de/42/map.html]email frerker invenergy map 565[/url]
[url=http://cxuowje.zu-pferde.de/58/map.html]email reminder free map v[/url]

Before connection